Montag, 29. Juli 2013

One Lovely Blog Award

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Sabrina von Sanarkai's Welt der Bücher hat mir den One Lovely Blog Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür <3 Falls du dich wunderst, wieso ich dies jetzt erst poste, deine Mail ist leider im Spam gelandet. :(


Die Regeln:
  1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
  2. Platziere das Logo auf deinem Blog.
  3. Erzähle 7 Dinge über dich.
  4. Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.
7 Dinge über mich:
  • Ich liebe Fantasybücher
  • Meine restliche Familie ist lesefaul
  • Pink ist meine Lieblingsfarbe
  • Ich bin ein Fan von künstlichen Nägeln, aber bitte nicht zu lang und zu bunt!
  • Ich wohne in Bayern <3
  • Ich verreise sehr gerne
  • Ich habe einen roten Kater namens Leo
So, fertig. :) Ist schneller gegangen als gedacht. :D

Ich verstoße zwar nun gegen die Regeln, aber ich gebe den Award nicht weiter, da meine Lieblingsblogs diesen bereits haben. Ich hoffe ihr habt Verständnis! ;)

Sonntag, 21. Juli 2013

♡ Rezension ♡ Assassino von Gerd Ruebenstrunk

Klappentext:

Nicht zum ersten Mal macht sich die 17-jährige Kati Bergmann mit dem Archäologen Chris Montiel auf die Suche nach verlorenen Schätzen. Doch bei der Recherche nach einer sagenumwobenen etruskischen Gewandfiebel ist alles anders. Bald wird die Forschungsreise zu einem Wettlauf gegen die Zeit!

In den verwinkelten Gassen Dubrovniks wird Kati überfallen - und von dem geheimnisvollen Ilyas gerettet. Wer ist hinter ihr her? Und warum? Sind die Gerüchte um die magischen Kräfte der Fiebelscheibe etwa wahr? Und welches Geheimnis steckt hinter Ilyas Herkunft und seinen unglaublichen kämpferischen Fähigkeiten? Vor der exotischen Kulisse Dubrovniks und Istanbuls fügen sich Geschichte, Magie und Abenteuer zu einem bunten Teppich, dessen Muster unglaubliche Geheimnisse offenbart. Fremde werden zu Verbündeten und eine einfache Recherchereise zu einem gefährlichen Wettlauf mit düsteren Gestalten. Wer wird das Ziel erreichen?

(Quelle: Thalia.de)

Autor: 

Gerd Ruebenstrunk, geboren 1951 in Gelsenkirchen, studierte Psychologie und Pädagogik in Hannover, Braunschweig und Bielefeld. Er arbeitet als PR-Autor sowie als freier Werbetexter und Konzepter. Gerd Ruebenstrunk lebt mit seiner Familie in Duisburg.
(Quelle: Thalia.de)

Inhalt:

Die 17-jährige Kati und ihr Arbeitskollege und zugleich guter Freund Chris begeben sich auf der Suche nach der legendären Fibelschale auf eine Reise Dubrovnik um diese in den Besitz von Katis Vater zu bringen. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht, da es keine genauen Anhaltspunkte gibt und viele das Artefakt als Mythos abtun. Als Kathi einem Hinweis alleine nachgeht wird sie überfallen, jedoch taucht aus dem Nichts ein junger Mann auf der sie rettet. Doch Ilyas benimmt sich anders, als stamme er aus einer anderen Welt, da er dazu noch sein Gedächtnis verloren hat, muss Kati nun noch ein zusätzliches Geheimnis lösen und ahnt nicht, dass sie sich auf eine gefährliche Suche mit ihren Freunden begibt.

Meine Meinung:

Zu Beginn muss ich sagen, dass mich das Cover bereits in seinen Bann gezogen hat, denn durch die Mischung aus den dunklen Farben, den goldenen Akzenten und dem jungen Mann im Hintergrund verspricht es bereits ein aufregendes Abenteuer. Die Charaktere konnten nicht zu 100 % überzeugen, Kati ist zwar fast schon volljährig, ist aber meiner Meinung nach noch lange nicht so erwachsen wie sie denkt. Sie wirkt oft unsicher und kindisch, was sich oftmals in ihrer Sturheit zeigt, dies ändert sich auch leider nicht während der Geschehnisse. Chris ist bereits einige Jahre älter, dies merkt man zwar nicht wirklich, aber er behält immer einen kühlen Kopf und den Überblick. Er ist in Kati verliebt und lässt sich von ihr sehr viel gefallen, was ich sehr schade finde, da mir Chris ab dem ersten Moment sympathisch  war. Ich hätte mir von ihm mehr Durchsetzungsvermögen gewünscht. Ilyas ist ein großes Geheimnis, denn zu Beginn weiß keiner, wer er überhaupt ist und woher er stammt, nicht einmal er selbst. Er ist sehr in sich zurückgezogen und redet nur das Nötigste. Jedoch beweist er in einigen Situationen, dass er ein mutiger Kämpfer ist und bewahrt seine neuen Freunde vor Schaden. Dies macht ihn auch so faszinierend, denn auf der einen Seite ein in sich gekehrter junger Mann und auf der anderen ein gnadenloser Kämpfer. Das Abenteuer beginnt mit der Suche nach einem Artefakt und endet in einem spannenden Kampf um dieses, denn die Fibelschale verfügt über mehr Kraft als zu Anfang ersichtlich. Der Schreibstil des Autoren ist sehr angenehm und somit hatte ich keine Probleme mich ins Geschehen hineinzuversetzen. Durch die vielen verschiedenen Blickwinkel, hat der Leser einen guten Überblick und kann somit das Erlebte gut nachvollziehen. Bei Assassion handelt es sich um ein spannendes Abenteuer mit einem Hauch von Fantasy, welches mir einige tolle Lesestunden beschert hat. Da das Ende offen gehalten ist, hoffe ich, dass es einen weiteren Teil geben wird und sich die Charaktere noch ein wenig weiterentwickeln, denn dann hat es auf jeden Fall das Potenzial zu einem 5 Sterne Buch!


Meine Wertung: ☆☆☆

Vielen Dank an BloggdeinBuch und an den bloomoon Verlag für dieses Rezensionsexemplar!
Preis Buch: 16,99 EUR 
Preis eBook: 14,99 EUR
Verlag: bloomoon
Seitenzahl: 384 Seiten
ISBN: 9783760786810


Mein kurzes Fazit zur Lesenacht

Hallo ihr Lieben,

und genießt ihr ebenfalls die Sonne? Ich war gerade draußen und habe mich für 1 1/2 Stunden in die Sonne gelegt und gelesen, einfach ein Traum. Ich wäre jetzt gerade so gerne am Meer *träum*.

So nun aber mein Fazit zur Lesenacht! :) Wie bereits geahnt, ich habe nicht bis zum Schluss durchgehalten, aber ich war bis 2 Uhr wach. Geschafft habe ich leider nur 72 Seiten, da die Beantwortung der Fragen bei mir immer so 15 Min. gedauert hat, da ich Probleme mit dem iPad hatte.... Es wollte einfach nicht so wie ich. :D Ines hat wirklich eine tolle Lesenacht veranstaltet, die Fragen haben mir gut gefallen und dadurch, dass man jede halbe Stunde etwas zu tun hatte, ist mit nicht langweilig geworden. Leider hat mich die Müdigkeit jedoch dann doch erwischt. ;) Dennoch war es ein gelungener Abend und man hat viele neue Blogs entdecken können. 

Liebe Ines, solltest du nochmal eine Lesenacht veranstalten, sage mir bitte bitte bescheid! :)

Samstag, 20. Juli 2013

Update-Post zur Lesenacht von 'The Call of Freedom and Love'



Hallo ihr Lieben,

da ich ja an der Lesenacht von Ines teilnehmen werde, gibt es hier nun meinen Update-Post. Jede halbe Stunde wird eine Frage gestellt bzw. muss eine Aufgabe erfüllt werden muss, hiermit werde ich euch auf dem Laufenden halten. ;) Da ich heute Nachmittag bereits einige Seiten gelesen habe, beginne ich schön brav erst um 23 Uhr. Mal schauen wie lange ich durchhalte. :D Es ist bis 4 Uhr angesetzt, jedoch bezweifle ich, dass ich es so lange schaffe, ich peile jetzt einfach mal 2 Uhr an. ;) Bitte verzeiht mir, wenn der Post nicht zu 100 % gleichmäßig erscheinen wird in den nächsten Stunden, da ich den Update-Post über das iPad aktualisieren muss, da mein Freund den PC heute den ganzen Abend noch belegen wird. 

Ich werde folgendes Buch lesen:



Solltet ihr ebenfalls teilnehmen, wünsche ich euch jetzt schonmal viel Spaß!

1. Welches Buch wirst du heute lesen und wieso?

Ich lese gerade Lions - Wilde Begierde von G. A. Aiken. Es ist bereits der 4. Teil dieser Reihe und da mich die Autorin bereit mit einigen Büchern überzeugen konnte und ich den Humor liebe, ist meine Wahl auf dieses Buch gefallen. Außerdem stehe ich auf Gestaltenwandler-Bücher. ;)


2. Seht dir das Cover an. Was denkst du wenn du es siehst? Was stellst du dir vor wie das Buch noch wird?
 
Ich finde es passt perfekt in die Reihe und zeigt eben auch, dass es sich um Gestaltenwandler dreht. Mensch - Tier. Ich denke, es wird einige spannende Kämpfe zwischen den Rassen geben und hoffe natürlich die Liebe kommt nicht zu kurz. <3


3. Was hast du so für Macken was deine Bücher angeht? Eselsohren-Alarm? Oder eher "Bloß-Keine-Flecken!" 
+ Von wem hast du das Buch? Gehört es dir? Hast du es gekauft? Gewonnen? Ist es ertauscht? 
Ausgeliehen? Ist es neu oder hängt es schon in Fetzen? 


Mir fällt auf die Schnelle jetzt nur ein, dass ich meine Bücher oft neu ordne, warum? Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber in diesen Moment stört mich die Anordnung und Zack alles muss umgestellt werden.

Ich habe mir das Buch selbst neu gekauft bzw. es vorbestellt damit ich den Erscheinungstermin ja nicht verpasse. ;)

4. Geh auf die Seite 124 wenn du ein Buch mit weniger als 300 Seiten hast, und geh auf Seite 248 wenn du ein Buch über 300 Seiten hast. Nenne uns den ersten und den letzten Satz dieser Seite.
Was Look wirklich interessant fand, war die Art, wie sie kicherte und mit den Wimpern klimperte wie eine gewöhnliche Frau. 

Während seine restlichen Onkel sich bei dem Versuch, Gwen zu 'helfen', praktisch überschlugen, zog Hamish Look zur Hintertür hinaus, die in die Gasse hinter der Bar führte.

Anmerkung von mir: Oh nein! Ich werde müde, ich hoffe ich erreiche wenigstens mein Ziel bis 2 Uhr durchzuhalten. ;(



5. Jetzt ist HARDCORE-lesen angesagt! Lest ab jetzt, also 1:00 Uhr (Bitte, um fair zu bleiben, auf die Uhr gucken. Also erst ab 1:00Uhr Seiten zählen und um 1:30Uhr aufhören!) bis 1:30 Uhr, so schnell ihr könnt. Wenn das Buch langweilig ist und ihr hin & wieder Seiten überspringt dann zählt bitte echt nur die die ihr durchgelesen habt. 

So, für mich als Langsamleserin eine schwere Aufgabe. Ich werde wahrscheinlich zwar den letzten Platz belegen aber ich habe genau 20 Seiten geschafft. ;)


6. Wo genau findet das Geschehen im Moment statt? Willst du vielleicht auch später mal dort hin? 
(Hogwarts :D *-* And die Harry-Potter-Leserin: das stand da schon vorher. Was für ein Zufall :D)
Im Moment befinden 'wir' uns in einem schicken Waldhaus. Da ich in Bayern wohne, sehe ich jeden Tag viiiiiile Bäume, somit bin ich jetzt nicht scharf drauf unbedingt in einem Waldhaus zu sitzen. ;)


Anmerkung von mir: Also ihr Lieben, ich bin zu müde um weiterzulesen. Es ist nun kurz nach 2 Uhr und ich gehe nun in mein wohl verdientes Bett. :) Ein Fazit der Lesenacht werde ich dann morgen online stellen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht <3


Lesenacht bei 'The Call of Freedom and Love'

Hallo ihr Lieben! :)

Heute Abend schon etwas vor? Wenn nicht, ich hätte einen Vorschlag für euch! ;) Ines von 'The Call of Freedom and Love' veranstaltet heute eine Fantasy-Lesenacht ab 23 Uhr unter dem Motto: Lesen bis Einhörner auftauchen. Ich werde auf jeden Fall teilnehmen und hoffe, dass ich ein paar Stunden durchhalten werde. :D Was ich ab heute Abend lesen werde? 'Lions - Wilde Begierde' von G. A. Aiken, ich freue mich schon auf dieses Buch, denn es ist der 4. Teil der Reihe und ich liebe einfach den Humor der Autorin. :D

Da einige Fragen/Aufgaben während der Lesenacht gelöst werden müssen, werdet ihr wohl heute noch etwas von mir zu hören bekommen, jetzt werde ich aber erst einmal meine Wohnung putzen *grummel* und dann noch schnell die letzten Seiten von 'Assassion' von Gerd Ruebenstrunk lesen. Das Buch ist bis jetzt echt gut und ich fiebere dem Ende schon entgegen. ;)

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag! <3

Mittwoch, 17. Juli 2013

Auslosung Gewinnspiel :)

Hallo ihr Lieben,

so ich bin nun endlich dazu gekommen das Gewinnspiel auszulosen. ;) Ich mache es kurz und schmerzlos, :)

der Gewinner ist
.
.
.
.
.
.
René und Jessi Swiecik!!!

Herzlichen Glückwunsch!


Ihr beiden erhaltet von mir in den nächsten Minuten eine Mail. Bitte meldet euch innerhalb von 7 Tagen bei mir wegen eurer Adresse, ansonsten muss ich neu auslosen.







Samstag, 13. Juli 2013

Erinnerung an mein Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,
 
ich wollte euch nur kurz an mein Gewinnspiel erinnern, welches morgen endet. ;) Wenn ihr teilnehmen wollt, oder wissen möchtet, was es zu gewinnen gibt, klickt
>> hier <<.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3

♡ Rezension ♡ Verborgene Tränen - Band 2 der Windham-Reihe von Emily Bold

Klappentext:

Dean Weston, der zur Ehe mit Amelie Shawe gezwungen wird, empfindet nur Wut und Verachtung für seine ungewollte Braut, die ihn mit einem hinterhältigen Trick in die Falle gelockt hat. Doch mit dem Verlangen nach seiner jungen Frau wächst auch sein Misstrauen, und schon bald bohrt sich der Stachel der Eifersucht tief in Deans Fleisch. Als Amelies verborgene Tränen schließlich einen Weg in sein Herz finden, stellt sich nur eine Frage: Kann ein Windham wirklich lieben? Novelle, Band 2 der Windham-Reihe.

Autor:

Emily Bold lebt mit ihrer Familie in einem idyllischen Dörfchen in Bayern mit Blick auf Wald und Wiesen - äußerst ruhig und inspirierend. Sie schreibt historische Liebesromane, Paranormal Romance und Jugendbücher."Gefährliche Intrigen", ihr erster historischer Liebesroman, erschien im Mai 2011 bei Amazon als Ebook und landete prompt unter den Top 20 Bestsellern dieses Jahres in der Kategorie Romane. Mittlerweile sind vier weitere Historicals erschienen.Ihre "The Curse"-Reihe wird künftig von Amazon Crossing im englischsprachigen Raum verlegt.Emily freut sich über Post von ihren Lesern - schreiben Sie ihr: kontakt@emilybold.deoder besuchen Sie Emily auf ihrer Homepage: http://emilybold.de und http://thecurse.de.Verfolgen Sie sie auf Twitter @emily_bold oder bei Facebook: https://www.facebook.com/emilybold.de

Inhalt:

Um vor der arrangierten Ehe zu fliehen, hecken Amelie Shawe und ihre besten Freundin einen Plan aus, der ihren Verlobten dazu bringen soll sich von ihr zu trennen. Als Amelie auf einem Ball einen Schwächeanfall vortäuscht, eilt Dean ihr zur Hilfe, doch dieser ahnt nicht, geradewegs in die Falle der jungen Frauen zu tappen. Als Amelies Vater und ihr Verlobter sich auf die Suche nach ihr begeben, finden diese sie mit verrutschtem Oberteil in den Amen von Dean und ziehen daraus ihre Schlüsse. Die Verlobung platzt und Amelie denkt sie hat ihre Freiheit zurück, jedoch rechnet sie nicht mit der Wut ihres Vaters. Denn um die Ehre der Familie und seiner Tochter wiederherzustellen zwingt dieser Dean Amelie zu heiraten und beide finden sich einen Tag später unfreiwillig vor dem Traualtar wieder. Dean empfindet in diesem Moment nur Verachtung für seine Braut, jedoch kann er es nicht leugnen, dass er sich gleichzeitig zu ihr hingezogen fühlt. Kann ein Windham etwas doch lieben?

Meine Meinung:

Dieses Buch ist der zweite Teil der Windham-Reihe und er ist genauso gut wie der erste, wenn nicht sogar besser. Der einfühlsame und zugleich mitreisende Schreibstil der Autorin schafft es wieder einmal, dass die Seiten nur so verfliegen und somit bin ich viel zu schnell beim Ende angelangt. Die Charaktere sind für die Anzahl der Seiten gut ausgearbeitet und der Leser kann mit ihnen eine gute Verbindung aufbauen. Die Protagonisten waren mir ab dem ersten Moment sympathisch und wirken authentisch. Amelie vollzieht durch das Erlebte eine Wandlung, denn anfangs ist sie schwer damit beschäftigt sich selbst zu bemitleiden, jedoch ist sie am Ende eine selbstbewusste junge Frau. Dean – der Frauenheld, steht jedoch bereits am Anfang mit beiden Füßen im Leben, hält aber nicht viel von festen Beziehungen. Seine größte Angst nach der „Zwangsheirat“ ist es seine Freiheit zu verlieren bzw. seine Bettgeschichten aufgeben zu müssen. Er verhält sich sehr egoistisch und nimmt seine Braut gar nicht wahr. Als er jedoch seine Gefühle für sie entdeckt und sich mit diesen im Zwiespalt befindet, versucht er sein Leben umzukrempeln und übernimmt Verantwortung. Da das Erlebte aus verschiedenen Perspektiven wiedergegeben wird, hat der Leser einen guten Überblick und es bleiben keine Fragen offen. Emily Bold überzeugt mit ihrem fesselnden Schreibstil, der spannenden Geschichte über eine junge Liebe und einen Hauch Erotik und hat somit einen tollen Liebesroman erschaffen. Ich werde mir den dritten Teil auf jeden Fall kaufen und ich hoffe, dass wir noch viel mehr von der Autorin lesen/hören dürfen!
Meine Wertung: ☆☆☆
Preis Buch: 4,99 EUR 
Preis eBook: 0,99 EUR
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenzahl: 136 Seiten
ISBN: 9781482389869  

Dienstag, 9. Juli 2013

♡ Rezension ♡ Die Braut des irischen Kriegers von Michelle Willingham

Klappentext:

Mit wehenden Gewändern steht sie an der Reling, die schwarzen Locken vom Sturmwind zerzaust ... Der irische Krieger Liam MacEgan kann seinen Blick nicht von der schönen Lady Adriana abwenden. Als Hofdame begleitet sie die Prinzessin, König Löwenherz‘ Braut, bei seinem Kreuzzug ins Heilige Land. Da geschieht es: Das Schiff geht unter, die Prinzessin und Adriana werden gefangen genommen. Und Liam setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Frau zu retten, die ihn mehr fasziniert als alle anderen …

Autor:

Von Michelle Willingham.
Inhalt:

Für Prinzessin Berengaria wird ein Traum wahr, König Richard hat um ihre Hand angehalten. Als auf der Reise ins heilige Land das Schiff sinkt werden die Prinzessin und ihre Hofdame Adriana jedoch als Geiseln des Feindes gefangen genommen. Um die zu retten, die sie lieben, setzten Liam MacEgan und König Richard ihr Leben aufs Spiel.

Meine Meinung:

Da das eBook nur ca. 45 Seiten umfasst, hat man leider keine Chance die Charaktere wirklich gut kennenzulernen, somit konnte ich keine Bindung zu ihnen aufbauen. Jedoch überzeugt die Geschichte durch ihre Handlung und den flüssigen und sehr angenehmen Schreibstil der Autorin. Wer für einen Abend gut unterhalten werden möchte, diesen kann ich diese Kurzgeschichte an Herz legen!

Meine Wertung: ☆☆☆

Preis eBook: 0,00 EUR

Verlag: CORA Verlag

Seitenzahl: ca. 45 Seiten
ISBN: 9783954466474 
 

Sonntag, 7. Juli 2013

Räumungsverkauft + Neuzugänge = Kein Platz mehr im Bücherregal!

Hallo ihr Lieben! :)
 
die letzten Tage sind ein paar Neuzugänge bei mir hinzugekommen, das Ergebnis? Mein Bücherregal ist voll! :D Ich habe es zwar kommen sehen, jedoch war nicht geplant, dass innerhalb einer Woche 7 neue Bücher dazu kommen. ;) Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, ist euch vllt. auch aufgefallen, dass es  bei mir pro Woche nicht immer sehr viele Neuzugänge gibt, aber was ist passiert? Der Räumungsverkauf von Hugendubel! Ich habe euch ja schon berichtet, dass dieser bei mir schließt *schnief* und seit Samstag wurden dann auch einige Bücher 50 % reduziert angeboten. Diese wurden zwar dann alle mit einem Marker markiert und haben kleine Beschädigungen wie einen Knick in dem Buchrücken, jedoch konnte mich dies nicht aufhalten. :D Hätte ich es natürlich gewusst, wären es wahrscheinlich noch mehr Bücher geworden, aber da ich erst um 15 Uhr gestern in die Stadt gefahren bin, war leider nicht mehr soooo viel da, wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt. So, jetzt zeige ich euch aber kurz meine Ausbeute!
 
 
Demonica 01. Verführt von Larissa Ione
 
Klappentext:
 
Als Dämonenjägerin führt Tayla Mancuso ein Leben voller Gefahren. Eines Tages wird sie verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, das von Dämonen in Menschengestalt geleitet wird. Der Chefarzt der Klinik, der attraktive Eidolon, rettet Tayla das Leben und weckt eine tiefe Leidenschaft in ihr. Doch als Inkubus ist er eigentlich ihr Erzfeind. Auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Jägerin hingezogen. Er glaubt, in ihr seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Da werden einige Dämonen ermordet aufgefunden, deren Leichen grausam verstümmelt wurden. Eidolon und Tayla machen sich auf die Suche nach dem Mörder.
(Quelle: Amazon.de)
 
Demonica 02. Entfesselt von Larissa Ione
 
Klappentext:
 
Der attraktive Dämon Shade hat Runa Wagner das Herz gebrochen. Seither sinnt sie auf Rache. Da werden Shane und Runa von Unbekannten entführt und gemeinsam in eine Zelle gesperrt. Die unerwartete Nähe lässt die Gefühle zwischen den beiden wieder auflodern. Doch wie einst wagt Shade es nicht, sich Runa ganz hinzugeben. Er fürchtet, dadurch einen alten Fluch auszulösen, der auf ihm lastet. Können sich Shade und Runa aus dem Gefängnis befreien und den Fluch aufheben?
(Quelle: Amazon.de)
 
Demonica 04. Versuchung der Nacht von Larissa Ione
 
Klappentext: 
 
Der Dämon Lore ist Auftragsmörder wider Willen. Um seine Freiheit zurückzuerlangen, muss er einen letzten Mord begehen. Allerdings stellt sich ihm die schöne Idess, in deren Adern das Blut eines Engels fließt, in den Weg - denn ihre Aufgabe ist es, den Menschen zu beschützen, den Lore töten soll. Doch obwohl sie eigentlich Feinde sind, erwacht zwischen Engel und Dämon eine unbezähmbare Leidenschaft.
(Quelle: Amazon.de)
 
Wo die Nacht beginnt von Deborah Harkness
 
Klappentext:
 
Die größte Liebesgeschichte seit Romeo und Julia
Ihre Liebe ist stärker als jede Regel, stärker als die Zeit und das Leben selbst. Doch als Diana und Matthew im elisabethanischen London angekommen sind, werden sie auf eine harte Probe gestellt. In einer Welt der Spione und der Täuschung muss Diana einen Tutor finden, der sie in der fortgeschrittenen Hexenkunst unterweist, während Matthew unfreiwillig mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Und welche Rolle spielt der enge Kreis von Matthews Freunden, die einst die geheimnisvolle »Schule der Nacht« gründeten und ihre gemeinsame Zukunft bedrohen?

(Quelle: Amazon.de)
 
Frostfluch Mythos Academy 02 von Jennifer Estep
 
Klappentext:
 
Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält ...
(Quelle: Amazon.de)
 
So, dies sind meine Neuzugänge aus dem Räumungsverkauf, bei den letzten beiden handelt es sich ja jeweils um einen zweiten Teil, den ersten werde ich mir dann auch noch in den nächsten Wochen zulegen. Der dritte Teil von Demoinca fehlt auch noch, aber ich werde die nächsten Tagen mal bei rebuy stöbern ob die Bücher dort nicht als Gebrauchtware zufällig angeboten werden. ;)
 
Bei den letzten beiden Neuzugängen handelt es sich einmal um eine Vorbestellung (Crossfire 03) und Bitterzart ist ein Geschenk von meinem Freund gewesen.
 
 
Crossfire Erfüllung von Sylvia Day
 
Klappentext:
 
"Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben …
Er war attraktiv und charismatisch, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, dass sie schmerzen würde. Mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen, denn auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden … Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich hoffte, unsere erlittenen Qualen würden uns nicht auseinanderreißen."

(Quelle: Amazon.de)
 
Bitterzart von Gabrielle Zevin
 
Klappentext:
 
Ein Mädchen zwischen High School und Verbrechen, zwischen Liebe und Verantwortung

New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal. Smartphones sind für Minderjährige verboten und um 24 Uhr ist Sperrstunde. Die Balanchine Familie ist das Zentrum des illegalen Schokoladenhandels in New York. Doch die Eltern von Anya Balanchine sind bereits tot, und Anya ist mit 16 Jahren das Familienoberhaupt. Sie kümmert sich um ihre Geschwister und die kranke Großmutter, und versucht, sie alle möglichst aus dem illegalen Familiengeschäft rauszuhalten.

Von ihrer ersten großen Liebe Win kann sie sich allerdings nur sehr schwer fernhalten, dabei ist er ausgerechnet der Sohn des Oberstaatsanwaltes – ihres schlimmsten Feindes…

„Komm, wir gehen direkt zu meinem Vater“, sagte Win plötzlich.

„Und sagen ihm was?“

„Dass unsere Liebe so stark ist, dass er sie nicht verbieten kann.“
(Quelle: Amazon.de)
 
 
Solltet ihr wirklich bis hier her gelesen haben, herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft, der Post ist zu ende! :D
 
Kennt ihr bereits eines der Bücher? Über eure Meinungen würde ich mich freuen!
 
 
 

 
 
 





Samstag, 6. Juli 2013

Lesemonat Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar schon der 6. Juli, aber leider bin ich nicht dazu gekommen meine Übersicht zu erstellen. ;)

Ich habe im Juni folgende Bücher gelesen :

Leider ist das Bild ein wenig dunkel geworden ;P
 
  • Genusya in Gefahr von Kassandra S. Katz (Rezi)
  • Elysion von Thomas Elbel (Rezi)
  • Bruderliebe von Stefanie Heindorf und Kathrin Lange (Rezi)
  • Mondscheinbiss von Janin P. Klinger (Rezi)
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit den gelesenen Seiten, denn es sind nur 1.348 Seiten, obwohl ich eine Woche Urlaub hatte, aber leider bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen.      ;(
 
Top-Buch im Juni ist eindeutig Elysion von Thomas Elbel geworden. Durch die Mischung aus Fantasy, Dystopie und Thriller und dem tollen Schreibstil des Autoren ist es ein einzigartiges Buch, welches mir tolle Lesestunden bereitet hat!
 
 


Freitag, 5. Juli 2013

♡ Rezension ♡ Mondscheinbiss von Janin P. Klinger

Klappentext:


Serena Love Baltimore verdient ihren Lebensunterhalt als Lieutenant beim NYPD. Dass sie eine Werwölfin ist, geht nicht unbedingt jeden etwas an. Ihre Familie, ein wildes Werwolfsrudel, hat sich damit abgefunden, dass sie in ihrem Job schon mal ihr Leben riskiert. Was jedoch die Beschützerinstinkte ihrer Brüder auf Hochtouren laufen lässt, ist die Tatsache, dass sie ein Verhältnis mit dem Top-Profiler Jason LaFavre hat. Denn Jason ist nicht nur ihr Liebster, sondern obendrein ein Vampir und somit Persona non grata in Werwolfkreisen. Als ein Serienkiller es auf Serena abgesehen hat, scheint das zerbrechliche Friedensgeflecht zu zerreißen, und stellt nicht nur die Liebe von Serena und Jason auf eine harte Probe.
(Quelle: Amazon.de)
Autor:
von Janin P. Klinger

Inhalt:


Ein Vampir und eine Werwölfin – Jason und Serena. Das Paar hat nicht nur gegen die Vorurteile zu kämpfen, sondern es treibt auch noch ein Mörder sein Unwesen, welcher Serena geheimnisvolle Botschaften am Tatort hinterlässt, die an sie persönlich gerichtet sind. Da Serena und Jason beide als Polizisten arbeiten, gehen sie jeder Spur nach, doch der Täter schreckt vor nichts zurück und Jason gerät ebenfalls ins sein Visier. Als Jason das Geheimnis um den Mörder lüftet, ist seine große Liebe spurlos verschwunden, kann er sie noch rechtzeitig retten?


Meine Meinung:


Was mir gleich zu Beginn positiv gefallen hat, die beiden Protagonisten sind bereits ein Paar, somit bleibt dem Leser das Hin-und-Her erspart. ;) Die beiden genießen ihr Glück, haben aber auch gelegentlich einen ‚süßen’ Streit, was mich als Leser zum Schmunzeln bringt und die Charaktere sympathisch erscheinen lässt. Die Autorin hat die Persönlichkeiten sehr gut ausgearbeitet, beide haben Stärken und Schwächen und somit werden beide realistischer. Das Buch ist aus verschiedenen Blickwinkeln geschrieben, wovon ich, wie ihr bestimmt wisst, ein großer Fan bin, denn ich finde so erlebt man das Geschehen detaillierter mit, hat den perfekten Überblick und kann sich in jede handelte Person hineinversetzen. Den einzigen Punktabzug gibt es beim Ende und beim Cover. Das Ende ist mir persönlich zu kurz, es hätte ein paar Seiten mehr gut vertragen können und beim Cover fehlt mir irgendwie der Bezug zum Inhalt, es ist zwar schön gestaltet, jedoch finde ich, passt es nicht zu 100%. Aber da hat wahrscheinlich jeder seinen eigenen Geschmack/Meinung. ;) Die Story ist spannend, der Humor kommt nicht zu kurz und durch den mitreisenden Schreibstil musste ich das Buch einfach mögen. Alles im allem ein gutes Buch, welches ein tolles Lesevergnügen bereitet!
Meine Wertung: ☆☆☆

Preis Buch: 14,90 EUR 
Preis eBook: 8,99 EUR

Verlag: Sieben-Verlag
Seitenzahl: 204 Seiten

ISBN: 9783864430602  

Montag, 1. Juli 2013

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
 
da mein Gewinnspielpost nicht mehr geht, habe ich mir gedacht, es stelle das Gewinnspiel noch einmal um und mache es euch einfacher. :)
 
Ich möchte an euch folgende zwei Dinge verlosen:
 
 
 
Einmal das Buch 'Wintermond' und dann noch eine tolle Büchertasche. :)
 
Wenn ihr gewinnen wollt, hinterlasst mir einen kurzen Kommentar und nennt mir eure Mailadresse und den Namen unter dem ihr mir folgt, denn es soll ein Dankeschön an meine Leser sein. <3
 
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 14.07.2013. Der Gewinner wird hier in meinem Blog veröffentlicht und per E-Mail benachrichtigt.

Versendet wird nur innerhalb von Deutschland. Solltet ihr noch keine 18 Jahre sein, sendet mir bitte per Mail die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, übernehme ich keine Haftung.

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück mit dem Gewinnspiel und hoffe, dass einige von euch teilnehmen werden! ;)
 
design by copypastelove and shaybay designs.