Sonntag, 21. Juli 2013

Mein kurzes Fazit zur Lesenacht

Hallo ihr Lieben,

und genießt ihr ebenfalls die Sonne? Ich war gerade draußen und habe mich für 1 1/2 Stunden in die Sonne gelegt und gelesen, einfach ein Traum. Ich wäre jetzt gerade so gerne am Meer *träum*.

So nun aber mein Fazit zur Lesenacht! :) Wie bereits geahnt, ich habe nicht bis zum Schluss durchgehalten, aber ich war bis 2 Uhr wach. Geschafft habe ich leider nur 72 Seiten, da die Beantwortung der Fragen bei mir immer so 15 Min. gedauert hat, da ich Probleme mit dem iPad hatte.... Es wollte einfach nicht so wie ich. :D Ines hat wirklich eine tolle Lesenacht veranstaltet, die Fragen haben mir gut gefallen und dadurch, dass man jede halbe Stunde etwas zu tun hatte, ist mit nicht langweilig geworden. Leider hat mich die Müdigkeit jedoch dann doch erwischt. ;) Dennoch war es ein gelungener Abend und man hat viele neue Blogs entdecken können. 

Liebe Ines, solltest du nochmal eine Lesenacht veranstalten, sage mir bitte bitte bescheid! :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch bei der Lesenacht mitgemacht und mir hat es auch echt Spaß gemacht!
    Bis 4 Uhr habe ich es ausgehalten (YEAH) Aber danach schlief ich auch wie ein Stein :D.

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat sie auch echt gut gefallen. Ich war auch fix und fertig, aber ich war wenigstens noch so schlau den Wecker zu stellen sonst hätte ich wahrscheinlich unseren Besuch verschlafen. :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch witzig gewesen :D
      Nein, Spaß...^^

      LG

      Löschen
  3. Ich hatte nun ja doch nicht mehr teilgenommen, mich würden halbstündliche Fragen allerdings immer nur stören und mich jedes Mal aus meinem Lesefluss reißen. :)

    Heute habe ich schon etwa 2 1/2 Stunden in der Sonne bzw. unter'm Schirm gelegen, gelesen und ein bisschen gedöst. :D Richtig fein. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so ein Buch in der Sonne bzw. im Schatten zu lesen ist schon was tolles! :D

      Ich hoffe ich werde die nächsten Tage nach der Arbeit auch noch Zeit haben mich ein bisschen zu sonnen. :)

      LG

      Löschen
  4. Ich hab 50 Seiten gelesen für zwei Stunden xD
    War auch nicht so erfolgreich, weil ich ständig den Laptop aufhatte ._. Aber die Fragen waren gut ausgewählt und sie hat sich SO viel Mühe gegeben :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sie hat die Lesenacht echt toll hinbekommen! Aber ich vermutet mal Ines selbst ist gar nicht zum Lesen gekommen. :)

    LG

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.