Wunschliste

Solltet ihr bereits ein Buch davon gelesen haben, würde ich mich über einen Kommentar mit eurer Meinung zu dem Buch sehr freuen! :)

Meine aktuelle Wunschliste findet ihr auf Lovelybook.

Wunschliste *klick

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Von deiner Wunschliste habe ich 4 Titel gelesen:
    - Blutrote Küsse von Jeaniene Frost - Cat & Bonnes Teil 1; sehr schön wenn du Paranormal Romance magst. Schau dir einfach die Kommentare bei Amazon und dann weißt du es!
    - Colours of Love - Entblößt von Kathryn Taylor kommt erst am 19. April raus. Das ist eigentlich Teil 2 der Serie; hast du schon Teil 1 (Entfesselt) gelesen? Wenn nicht dann fang mit dem an; und wenn du Shades of Gray magst dann wirst du Colours of Love lieben!
    - Der Spiegel von Feuer und Eis ist eigentlich ein Märchen mehr oder weniger - aber sehr gut geschrieben. Ich habe immer wieder weinen müssen, so wie immer bei den Büchern von Lynn Raven (Alex Morrin ist ihr Pseudonym). Ich kann dir noch "Der Kuss des Kjer" und die "Dawn Warden" Reihe (Der Kuss des Dämons, Das Herz des Dämons und Das Blut des Dämons) von ihr empfehlen - auch sehr sehr gut geschrieben (dabei kann man auch sehr schön weinen bevor alles wieder gut wird)
    - Unerwartet von Melanie Hinz - Erotik pur.... und keine Vampire oder andere Fantasiesachen. Mir hat es gefallen ;). Melanie Hinz schreibt sehr gut!
    Viel Spaß beim Lesen!
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blutrote Küsse ist gerade mit der Post gekommen, auf dieses Buch bin ich wirklich gespannt, da es gar so gute Bewertungen hat. ;)

      Den ersten Teil von Colours of Love habe ich schon gelesen und er hat mir gut gefallen, ich freue mich schon auf den zweiten Teil. :)

      Danke, für die Tipps, die Bücher werde ich mir gleich mal anschauen, wenn ich Zeit habe! :)

      LG
      Tina

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.