Samstag, 20. Juli 2013

Update-Post zur Lesenacht von 'The Call of Freedom and Love'



Hallo ihr Lieben,

da ich ja an der Lesenacht von Ines teilnehmen werde, gibt es hier nun meinen Update-Post. Jede halbe Stunde wird eine Frage gestellt bzw. muss eine Aufgabe erfüllt werden muss, hiermit werde ich euch auf dem Laufenden halten. ;) Da ich heute Nachmittag bereits einige Seiten gelesen habe, beginne ich schön brav erst um 23 Uhr. Mal schauen wie lange ich durchhalte. :D Es ist bis 4 Uhr angesetzt, jedoch bezweifle ich, dass ich es so lange schaffe, ich peile jetzt einfach mal 2 Uhr an. ;) Bitte verzeiht mir, wenn der Post nicht zu 100 % gleichmäßig erscheinen wird in den nächsten Stunden, da ich den Update-Post über das iPad aktualisieren muss, da mein Freund den PC heute den ganzen Abend noch belegen wird. 

Ich werde folgendes Buch lesen:



Solltet ihr ebenfalls teilnehmen, wünsche ich euch jetzt schonmal viel Spaß!

1. Welches Buch wirst du heute lesen und wieso?

Ich lese gerade Lions - Wilde Begierde von G. A. Aiken. Es ist bereits der 4. Teil dieser Reihe und da mich die Autorin bereit mit einigen Büchern überzeugen konnte und ich den Humor liebe, ist meine Wahl auf dieses Buch gefallen. Außerdem stehe ich auf Gestaltenwandler-Bücher. ;)


2. Seht dir das Cover an. Was denkst du wenn du es siehst? Was stellst du dir vor wie das Buch noch wird?
 
Ich finde es passt perfekt in die Reihe und zeigt eben auch, dass es sich um Gestaltenwandler dreht. Mensch - Tier. Ich denke, es wird einige spannende Kämpfe zwischen den Rassen geben und hoffe natürlich die Liebe kommt nicht zu kurz. <3


3. Was hast du so für Macken was deine Bücher angeht? Eselsohren-Alarm? Oder eher "Bloß-Keine-Flecken!" 
+ Von wem hast du das Buch? Gehört es dir? Hast du es gekauft? Gewonnen? Ist es ertauscht? 
Ausgeliehen? Ist es neu oder hängt es schon in Fetzen? 


Mir fällt auf die Schnelle jetzt nur ein, dass ich meine Bücher oft neu ordne, warum? Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber in diesen Moment stört mich die Anordnung und Zack alles muss umgestellt werden.

Ich habe mir das Buch selbst neu gekauft bzw. es vorbestellt damit ich den Erscheinungstermin ja nicht verpasse. ;)

4. Geh auf die Seite 124 wenn du ein Buch mit weniger als 300 Seiten hast, und geh auf Seite 248 wenn du ein Buch über 300 Seiten hast. Nenne uns den ersten und den letzten Satz dieser Seite.
Was Look wirklich interessant fand, war die Art, wie sie kicherte und mit den Wimpern klimperte wie eine gewöhnliche Frau. 

Während seine restlichen Onkel sich bei dem Versuch, Gwen zu 'helfen', praktisch überschlugen, zog Hamish Look zur Hintertür hinaus, die in die Gasse hinter der Bar führte.

Anmerkung von mir: Oh nein! Ich werde müde, ich hoffe ich erreiche wenigstens mein Ziel bis 2 Uhr durchzuhalten. ;(



5. Jetzt ist HARDCORE-lesen angesagt! Lest ab jetzt, also 1:00 Uhr (Bitte, um fair zu bleiben, auf die Uhr gucken. Also erst ab 1:00Uhr Seiten zählen und um 1:30Uhr aufhören!) bis 1:30 Uhr, so schnell ihr könnt. Wenn das Buch langweilig ist und ihr hin & wieder Seiten überspringt dann zählt bitte echt nur die die ihr durchgelesen habt. 

So, für mich als Langsamleserin eine schwere Aufgabe. Ich werde wahrscheinlich zwar den letzten Platz belegen aber ich habe genau 20 Seiten geschafft. ;)


6. Wo genau findet das Geschehen im Moment statt? Willst du vielleicht auch später mal dort hin? 
(Hogwarts :D *-* And die Harry-Potter-Leserin: das stand da schon vorher. Was für ein Zufall :D)
Im Moment befinden 'wir' uns in einem schicken Waldhaus. Da ich in Bayern wohne, sehe ich jeden Tag viiiiiile Bäume, somit bin ich jetzt nicht scharf drauf unbedingt in einem Waldhaus zu sitzen. ;)


Anmerkung von mir: Also ihr Lieben, ich bin zu müde um weiterzulesen. Es ist nun kurz nach 2 Uhr und ich gehe nun in mein wohl verdientes Bett. :) Ein Fazit der Lesenacht werde ich dann morgen online stellen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht <3


Kommentare:

  1. Wünsch dir auch viel Spaß mit deinem Buch, auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass mir die Reihe gar nichts sagt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nur durch Zufall auf eine andere Reihe der Autorin aufmerksam geworden und stehen alle Bücher von ihr bei mir daheim die es auf deutsch gibt. Ich liebe einfach den Humor <3

      Löschen
  2. Ist ja total egal! Hauptsache man war dabei :D

    AntwortenLöschen
  3. Dabei sein ist alles! :D

    Dein Buch klingt echt gut (: Hast du mal die Dragon-Reihe von G. A. Aiken gelesen? (Ist das die, die bei dir zu Hause steht?) :) Ich bin nämlich gerade durch dich auf die Autorin gestoßen und da ich Dachen einfach liebe... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe steht natürlich bei mir daheim. ;) Aber ich bin durch ihre Wolf-Diaries Reihe auf sie aufmerksam geworden. Wenn dir die Dragon-Reihe gefällt musst du diese ebenfalls lesen! ;)

      LG
      Tina

      Löschen
  4. Auch ich bin jetzt Leserin deines Blogs ;)

    LG

    Liz

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.