Samstag, 20. Juli 2013

Lesenacht bei 'The Call of Freedom and Love'

Hallo ihr Lieben! :)

Heute Abend schon etwas vor? Wenn nicht, ich hätte einen Vorschlag für euch! ;) Ines von 'The Call of Freedom and Love' veranstaltet heute eine Fantasy-Lesenacht ab 23 Uhr unter dem Motto: Lesen bis Einhörner auftauchen. Ich werde auf jeden Fall teilnehmen und hoffe, dass ich ein paar Stunden durchhalten werde. :D Was ich ab heute Abend lesen werde? 'Lions - Wilde Begierde' von G. A. Aiken, ich freue mich schon auf dieses Buch, denn es ist der 4. Teil der Reihe und ich liebe einfach den Humor der Autorin. :D

Da einige Fragen/Aufgaben während der Lesenacht gelöst werden müssen, werdet ihr wohl heute noch etwas von mir zu hören bekommen, jetzt werde ich aber erst einmal meine Wohnung putzen *grummel* und dann noch schnell die letzten Seiten von 'Assassion' von Gerd Ruebenstrunk lesen. Das Buch ist bis jetzt echt gut und ich fiebere dem Ende schon entgegen. ;)

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag! <3

Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon drüber nachgedacht da teilzunehmen, aber kA. Mal sehen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie lange ich wohl durchhalte! :D

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.