Sonntag, 7. Juli 2013

Räumungsverkauft + Neuzugänge = Kein Platz mehr im Bücherregal!

Hallo ihr Lieben! :)
 
die letzten Tage sind ein paar Neuzugänge bei mir hinzugekommen, das Ergebnis? Mein Bücherregal ist voll! :D Ich habe es zwar kommen sehen, jedoch war nicht geplant, dass innerhalb einer Woche 7 neue Bücher dazu kommen. ;) Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, ist euch vllt. auch aufgefallen, dass es  bei mir pro Woche nicht immer sehr viele Neuzugänge gibt, aber was ist passiert? Der Räumungsverkauf von Hugendubel! Ich habe euch ja schon berichtet, dass dieser bei mir schließt *schnief* und seit Samstag wurden dann auch einige Bücher 50 % reduziert angeboten. Diese wurden zwar dann alle mit einem Marker markiert und haben kleine Beschädigungen wie einen Knick in dem Buchrücken, jedoch konnte mich dies nicht aufhalten. :D Hätte ich es natürlich gewusst, wären es wahrscheinlich noch mehr Bücher geworden, aber da ich erst um 15 Uhr gestern in die Stadt gefahren bin, war leider nicht mehr soooo viel da, wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt. So, jetzt zeige ich euch aber kurz meine Ausbeute!
 
 
Demonica 01. Verführt von Larissa Ione
 
Klappentext:
 
Als Dämonenjägerin führt Tayla Mancuso ein Leben voller Gefahren. Eines Tages wird sie verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, das von Dämonen in Menschengestalt geleitet wird. Der Chefarzt der Klinik, der attraktive Eidolon, rettet Tayla das Leben und weckt eine tiefe Leidenschaft in ihr. Doch als Inkubus ist er eigentlich ihr Erzfeind. Auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Jägerin hingezogen. Er glaubt, in ihr seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Da werden einige Dämonen ermordet aufgefunden, deren Leichen grausam verstümmelt wurden. Eidolon und Tayla machen sich auf die Suche nach dem Mörder.
(Quelle: Amazon.de)
 
Demonica 02. Entfesselt von Larissa Ione
 
Klappentext:
 
Der attraktive Dämon Shade hat Runa Wagner das Herz gebrochen. Seither sinnt sie auf Rache. Da werden Shane und Runa von Unbekannten entführt und gemeinsam in eine Zelle gesperrt. Die unerwartete Nähe lässt die Gefühle zwischen den beiden wieder auflodern. Doch wie einst wagt Shade es nicht, sich Runa ganz hinzugeben. Er fürchtet, dadurch einen alten Fluch auszulösen, der auf ihm lastet. Können sich Shade und Runa aus dem Gefängnis befreien und den Fluch aufheben?
(Quelle: Amazon.de)
 
Demonica 04. Versuchung der Nacht von Larissa Ione
 
Klappentext: 
 
Der Dämon Lore ist Auftragsmörder wider Willen. Um seine Freiheit zurückzuerlangen, muss er einen letzten Mord begehen. Allerdings stellt sich ihm die schöne Idess, in deren Adern das Blut eines Engels fließt, in den Weg - denn ihre Aufgabe ist es, den Menschen zu beschützen, den Lore töten soll. Doch obwohl sie eigentlich Feinde sind, erwacht zwischen Engel und Dämon eine unbezähmbare Leidenschaft.
(Quelle: Amazon.de)
 
Wo die Nacht beginnt von Deborah Harkness
 
Klappentext:
 
Die größte Liebesgeschichte seit Romeo und Julia
Ihre Liebe ist stärker als jede Regel, stärker als die Zeit und das Leben selbst. Doch als Diana und Matthew im elisabethanischen London angekommen sind, werden sie auf eine harte Probe gestellt. In einer Welt der Spione und der Täuschung muss Diana einen Tutor finden, der sie in der fortgeschrittenen Hexenkunst unterweist, während Matthew unfreiwillig mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Und welche Rolle spielt der enge Kreis von Matthews Freunden, die einst die geheimnisvolle »Schule der Nacht« gründeten und ihre gemeinsame Zukunft bedrohen?

(Quelle: Amazon.de)
 
Frostfluch Mythos Academy 02 von Jennifer Estep
 
Klappentext:
 
Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält ...
(Quelle: Amazon.de)
 
So, dies sind meine Neuzugänge aus dem Räumungsverkauf, bei den letzten beiden handelt es sich ja jeweils um einen zweiten Teil, den ersten werde ich mir dann auch noch in den nächsten Wochen zulegen. Der dritte Teil von Demoinca fehlt auch noch, aber ich werde die nächsten Tagen mal bei rebuy stöbern ob die Bücher dort nicht als Gebrauchtware zufällig angeboten werden. ;)
 
Bei den letzten beiden Neuzugängen handelt es sich einmal um eine Vorbestellung (Crossfire 03) und Bitterzart ist ein Geschenk von meinem Freund gewesen.
 
 
Crossfire Erfüllung von Sylvia Day
 
Klappentext:
 
"Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben …
Er war attraktiv und charismatisch, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, dass sie schmerzen würde. Mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen, denn auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden … Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich hoffte, unsere erlittenen Qualen würden uns nicht auseinanderreißen."

(Quelle: Amazon.de)
 
Bitterzart von Gabrielle Zevin
 
Klappentext:
 
Ein Mädchen zwischen High School und Verbrechen, zwischen Liebe und Verantwortung

New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal. Smartphones sind für Minderjährige verboten und um 24 Uhr ist Sperrstunde. Die Balanchine Familie ist das Zentrum des illegalen Schokoladenhandels in New York. Doch die Eltern von Anya Balanchine sind bereits tot, und Anya ist mit 16 Jahren das Familienoberhaupt. Sie kümmert sich um ihre Geschwister und die kranke Großmutter, und versucht, sie alle möglichst aus dem illegalen Familiengeschäft rauszuhalten.

Von ihrer ersten großen Liebe Win kann sie sich allerdings nur sehr schwer fernhalten, dabei ist er ausgerechnet der Sohn des Oberstaatsanwaltes – ihres schlimmsten Feindes…

„Komm, wir gehen direkt zu meinem Vater“, sagte Win plötzlich.

„Und sagen ihm was?“

„Dass unsere Liebe so stark ist, dass er sie nicht verbieten kann.“
(Quelle: Amazon.de)
 
 
Solltet ihr wirklich bis hier her gelesen haben, herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft, der Post ist zu ende! :D
 
Kennt ihr bereits eines der Bücher? Über eure Meinungen würde ich mich freuen!
 
 
 

 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.