Samstag, 13. Juli 2013

♡ Rezension ♡ Verborgene Tränen - Band 2 der Windham-Reihe von Emily Bold

Klappentext:

Dean Weston, der zur Ehe mit Amelie Shawe gezwungen wird, empfindet nur Wut und Verachtung für seine ungewollte Braut, die ihn mit einem hinterhältigen Trick in die Falle gelockt hat. Doch mit dem Verlangen nach seiner jungen Frau wächst auch sein Misstrauen, und schon bald bohrt sich der Stachel der Eifersucht tief in Deans Fleisch. Als Amelies verborgene Tränen schließlich einen Weg in sein Herz finden, stellt sich nur eine Frage: Kann ein Windham wirklich lieben? Novelle, Band 2 der Windham-Reihe.

Autor:

Emily Bold lebt mit ihrer Familie in einem idyllischen Dörfchen in Bayern mit Blick auf Wald und Wiesen - äußerst ruhig und inspirierend. Sie schreibt historische Liebesromane, Paranormal Romance und Jugendbücher."Gefährliche Intrigen", ihr erster historischer Liebesroman, erschien im Mai 2011 bei Amazon als Ebook und landete prompt unter den Top 20 Bestsellern dieses Jahres in der Kategorie Romane. Mittlerweile sind vier weitere Historicals erschienen.Ihre "The Curse"-Reihe wird künftig von Amazon Crossing im englischsprachigen Raum verlegt.Emily freut sich über Post von ihren Lesern - schreiben Sie ihr: kontakt@emilybold.deoder besuchen Sie Emily auf ihrer Homepage: http://emilybold.de und http://thecurse.de.Verfolgen Sie sie auf Twitter @emily_bold oder bei Facebook: https://www.facebook.com/emilybold.de

Inhalt:

Um vor der arrangierten Ehe zu fliehen, hecken Amelie Shawe und ihre besten Freundin einen Plan aus, der ihren Verlobten dazu bringen soll sich von ihr zu trennen. Als Amelie auf einem Ball einen Schwächeanfall vortäuscht, eilt Dean ihr zur Hilfe, doch dieser ahnt nicht, geradewegs in die Falle der jungen Frauen zu tappen. Als Amelies Vater und ihr Verlobter sich auf die Suche nach ihr begeben, finden diese sie mit verrutschtem Oberteil in den Amen von Dean und ziehen daraus ihre Schlüsse. Die Verlobung platzt und Amelie denkt sie hat ihre Freiheit zurück, jedoch rechnet sie nicht mit der Wut ihres Vaters. Denn um die Ehre der Familie und seiner Tochter wiederherzustellen zwingt dieser Dean Amelie zu heiraten und beide finden sich einen Tag später unfreiwillig vor dem Traualtar wieder. Dean empfindet in diesem Moment nur Verachtung für seine Braut, jedoch kann er es nicht leugnen, dass er sich gleichzeitig zu ihr hingezogen fühlt. Kann ein Windham etwas doch lieben?

Meine Meinung:

Dieses Buch ist der zweite Teil der Windham-Reihe und er ist genauso gut wie der erste, wenn nicht sogar besser. Der einfühlsame und zugleich mitreisende Schreibstil der Autorin schafft es wieder einmal, dass die Seiten nur so verfliegen und somit bin ich viel zu schnell beim Ende angelangt. Die Charaktere sind für die Anzahl der Seiten gut ausgearbeitet und der Leser kann mit ihnen eine gute Verbindung aufbauen. Die Protagonisten waren mir ab dem ersten Moment sympathisch und wirken authentisch. Amelie vollzieht durch das Erlebte eine Wandlung, denn anfangs ist sie schwer damit beschäftigt sich selbst zu bemitleiden, jedoch ist sie am Ende eine selbstbewusste junge Frau. Dean – der Frauenheld, steht jedoch bereits am Anfang mit beiden Füßen im Leben, hält aber nicht viel von festen Beziehungen. Seine größte Angst nach der „Zwangsheirat“ ist es seine Freiheit zu verlieren bzw. seine Bettgeschichten aufgeben zu müssen. Er verhält sich sehr egoistisch und nimmt seine Braut gar nicht wahr. Als er jedoch seine Gefühle für sie entdeckt und sich mit diesen im Zwiespalt befindet, versucht er sein Leben umzukrempeln und übernimmt Verantwortung. Da das Erlebte aus verschiedenen Perspektiven wiedergegeben wird, hat der Leser einen guten Überblick und es bleiben keine Fragen offen. Emily Bold überzeugt mit ihrem fesselnden Schreibstil, der spannenden Geschichte über eine junge Liebe und einen Hauch Erotik und hat somit einen tollen Liebesroman erschaffen. Ich werde mir den dritten Teil auf jeden Fall kaufen und ich hoffe, dass wir noch viel mehr von der Autorin lesen/hören dürfen!
Meine Wertung: ☆☆☆
Preis Buch: 4,99 EUR 
Preis eBook: 0,99 EUR
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenzahl: 136 Seiten
ISBN: 9781482389869  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.