Montag, 29. Juli 2013

One Lovely Blog Award

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Sabrina von Sanarkai's Welt der Bücher hat mir den One Lovely Blog Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür <3 Falls du dich wunderst, wieso ich dies jetzt erst poste, deine Mail ist leider im Spam gelandet. :(


Die Regeln:
  1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
  2. Platziere das Logo auf deinem Blog.
  3. Erzähle 7 Dinge über dich.
  4. Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.
7 Dinge über mich:
  • Ich liebe Fantasybücher
  • Meine restliche Familie ist lesefaul
  • Pink ist meine Lieblingsfarbe
  • Ich bin ein Fan von künstlichen Nägeln, aber bitte nicht zu lang und zu bunt!
  • Ich wohne in Bayern <3
  • Ich verreise sehr gerne
  • Ich habe einen roten Kater namens Leo
So, fertig. :) Ist schneller gegangen als gedacht. :D

Ich verstoße zwar nun gegen die Regeln, aber ich gebe den Award nicht weiter, da meine Lieblingsblogs diesen bereits haben. Ich hoffe ihr habt Verständnis! ;)

Kommentare:

  1. Jaaaa, Bayern! Wo denn genau?^^ Ich versteh dich vollkommen, den Award gibts echt schon total oft, hab auch keinen Post mehr dazu gemacht, weil ich es schon zu überflüssig finde :D Pink ist eine tolle Farbe, aber meine Lieblingsfarbe ist die von Peeta xP Sonnenuntergangs-Orange, wenn du weißt, wovon ich spreche, die Farbe hat einen langen Namen =)

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme aus Amberg ist in der Oberpfalz. ;) Ich habe mich wirklich über den Award gefreut, ich weiß jedoch nicht, an wen ich ihn noch weitergeben soll, haben alle schon :D

      LG
      Tina

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.