Montag, 11. März 2013

Neuzugänge # 7

Hallo ihr Lieben,

letzt Woche haben sich folgende Bücher bei mir neu angesammelt. :)


Über Facebook bin ich auf eine Anzeige aufmerksam geworden, wo die drei Bücher von der Trilogie 'Liebe geht durch alle Zeiten' von Kerstin Gier zum Verkauf standen. Es wurde zwar angegeben, dass die Bücher gebraucht sind, aber die sehen wie neu aus. :D Glück für mich. ;)  >>Infos zur Trilogie<<


Und dann hat mich noch 'Lions - Wilde Begierde' von G. A. Aiken erreicht, die Vorbestellung hatte ich schon fast vergessen. ;) Es ist der vierte Band und ich habe mich riesig gefreut, ich liebe diese Reihe! :D 
>>Klappentext<<

Habt ihr schon ein Buch aus der Reihe 'Liebe geht durch alle Zeiten' gelesen? Wie hat es euch gefallen und werdet ihr euch den Film anschauen?

So, noch einen schönen Abend. <3

3 Kommentare:

  1. Oh ja! Ich liebe Kerstin Gier und die Trilogie möchte ich noch unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Edelsteintrilogie ist echt toll :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe Dich für den „Best Blog Award“ nominiert.
    Schau auf meinem Blog vorbei, damit Du weißt, was
    jetzt zu tun ist. (http://lynes-books.blogspot.co.at)
    LG, Lyne

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.