Samstag, 9. März 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo ihr Lieben, :)

ich habe es gestern endlich geschafft, 'Crossfire - Versuchung' zu beenden und beginne jetzt mit 'Blutflüstern' von Kim Harrison, ich bin ja mal gespannt wie das Buch ist. :)

Besucht ihr die Leipziger Buchmesse? Ich bin ja gerade noch am Überlegen, da es von mir aus doch ein bisschen weiter weg ist. ;(

Ich wünsche euch einen schönen Samstag <3

4 Kommentare:

  1. Also ich fahre zur Buchmesse und das, obwohl ich 10 Stunden mit dem Zug von Österreich nach Leipzig brauche.
    Letztes Jahr war ich auch schon dort und es war einfach nur toll. Wenn du die Möglichkeit und die Zeit hast, hinzufahren, dann rate ich dir, es zu machen ;-)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, 10 Stunden? Ne, so weit muss ich nicht fahren :) ich hab heute schon meinen Freund bequatscht, wenn ich Samstag nicht arbeiten muss, dann werden wir wohl fahren. ;)

      LG

      Löschen
  2. Also ich werde mit Freundinnen am Samstag auf der Messe sein. Aber wir übernachten auch Freitag Abend in der Gegend im Hotel.. das wäre sonst auch zu weit für "mal eben fahren".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es leider verpennt ein Hotel zu buchen und jetzt ist nichts mehr frei.... Entweder zu teuer oder 'Bruchbude' ;(

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.