Mittwoch, 1. Mai 2013

Auslosung Frühlingsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

leider geht mein Internet noch nicht, somit komme ich jetzt erst zur Auslosung für meine Frühlingsgewinnspiel! Das Foto lässt sich leider über das iPad nicht hochladen. :(

So, der Gewinner iiiiiiiiiiiiiist..............

...
...
...
...

Susanne (Klusi's Tagebücher)

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir deine Adresse per Mail (buchverrueckt.buchblog@gmail.com)

Danke für eure Teilnahme, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :)


6 Kommentare:

  1. Juhu, habe das gerade erst entdeckt! Ich freue mich riesig und sage schon mal vorab "Dankeschön!!!".

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Klusi! :)

      LG, Sylvia

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch! :)
      LG Sanarkai

      Löschen
  2. Habe dein Buch heute bestellt und werde versuchen es morgen noch zu versenden! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    heute kam das wunderbare Überraschungspäckchen von dir. Ich danke dir ganz, ganz herzlich und sende dir eine dicke Umarmung und ganz liebe Grüße, habe mich riesig gefreut!!!!
    http://klusiliest.blogspot.de/2013/05/wunderbare-uberraschungspost.html

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, dass dir das Paket gefallen hat! ;)

      LG
      Tina

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.