Freitag, 3. Mai 2013

Neuzugänge # 11

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eeeeeeeeeeeeeeendlich wieder Internet!!! :D So, ich habe ein bisschen was nachzuholen, die Rezi zu 'Hexenlust 02', Statistik zu April 2013 und hier jetzt erst mal meine zwei Neuzugänge. :)


'Colours of Love - Entblößt' von Kathryn Taylor ist der zweite Teil dieser Reihe, ich bin gespannt, wie es mit Grace und Jonathan weitergeht! Diese Reihe wird übrigens auch mit SoG verglichen, den ersten Teil (Rezi) kann ich euch auf jeden Fall empfehlen.
Sie ist ihm verfallen, mit Haut und Haar. Auch wenn Grace genau weiß, wie gefährlich ihre Gefühle für Jonathan Huntington sind - jeder Tag in seiner Nähe lässt ihre Liebe weiter wachsen. Doch ist er wirklich so ungerührt, wie er scheint? Oder sieht Jonathan in ihr tatsächlich nur das willige Spielzeug? Als Grace ihn zwingen will, Farbe zu bekennen, kommt es zur Katastrophe ...
(Quelle: Amazon.de)


'Elysion' von Thomas Elbel steht erst seit kurzem auf meiner Wunschliste, jedoch habe ich schon so viele positive Rezis darüber gelesen, dass ich mir das Buch jetzt einfach holen musste! ;)

Das Jahr 2135. Um ihr Überleben in einer verwaisten Metropole zu sichern, dealt die siebzehnjährige Cooper Kleinschmidt mit der Droge Teer. Eine Droge, die ihren Usern außergewöhnliche Kräfte verleiht und nur durch die Tötung eines Malach gewonnen werden kann, jener gottgleichen Wesen, die über außergewöhnliche Macht verfügen und im »Elysion« außerhalb der alten Städte leben. Als Cooper auf ihrer Jagd nach Teer auf einen Malach trifft, der ihr eine geheimnisvolle Botschaft übermittelt, beginnt für sie eine Reise durch eine zerstörte, gefährliche Welt, in der eine falsche Entscheidung das Ende bedeuten kann.
(Quelle: Amazon.de)


Kennt ihr bereits eines der Bücher und welche habt ihr euch gerade erst gekauft?


2 Kommentare:

  1. huhu,
    ich kenne keins der Bücher. Colours of love hat aber ein wunderschönes Cover :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Elysion sagt mir auch zu und ich habe es nach diversen Rezebsionen, Zitaten und Co ebenfalls auf meine Wunschliste gepackt. Bin mal gespannt was du davon hältst ^__^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.