Sonntag, 3. März 2013

Lesemonat Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

im Februar habe ich folgende Bücher gelesen


und dann noch zwei eBook, die nicht mit auf dem Foto sind.

  • The Curse 01 - Vanoras Fluch von Emily Bold (Rezi)
  • The Curse 02 - Im Schatten der Schwestern von Emily Bold (Rezi)
  • Der Venuspakt von Jeanine Krock (Rezi)
  • Nachtaktiv von Sophie Senoner (Rezi)
  • Hexenlust 01 von Sharon York (Rezi)
  • Zweilicht von Nina Blazon (Rezi)
Im Monat Februar habe ich 2077 Seiten gelesen. Mein Top-Buch ist 'The Curse 02 - Im Schatten der Schwestern' von Emily Bold, der erste Band hat aber die gleiche Bewertung von mir erhalten, da ich diese Reihe liebe und ich mich auf die Fortsetzung schon riesig freue. ;)

Schaut doch mal bei Mioli von 'Du oder der Rest der Welt' vorbei, diese sammelt jeden Monat Lesestatistiken von verschiedenen Bloggern und verlinkt diese in einem Post von ihr.  
 

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bücher hast du da gelesen :)

    Magst du meine Aktion vielleicht noch kurz erwähnen, dann wirst auch du verlinkt, damit das ganze wie ein "Kreislauf" funktioniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, genau so stelle ich es mir vor :) Wenn deine Leser auch solche Statistiken zeigen, kannst du sie auch bei dir verlinken und dann kann man sich einfach durchklicken :)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.