Sonntag, 24. Februar 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo nochmal, :)

eigentlich wollte ich nur kurz in mein neu angefangenes Buch reinlesen, aber jetzt bin ich schon auf Seite 70. Ich bereue es gerade, dass ich 'Zweilicht' so lange im Regal stehen habe lassen, es zählte schon zu meinen SuB-Leichen. Kennt ihr das Buch oder steht es bei euch auch noch im Regal?

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe dir ein Award verliehen.
    Schau doch mal vorbei:
    http://buchfeder.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Brina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina,

    hier mal noch deine Blogvorstellung: http://buchverliebt.blogspot.de/2013/02/hier-kommt-buchverruckt.html :)

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen auf dich aufmerksam machen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.