Sonntag, 24. Februar 2013

♡ Rezension ♡ Hexenlust 01 von Sharon York

Klappentext:

Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.

Doch der Sohn des Teufels
will diesen Pakt zerstören und
die Herrschaft an sich reißen.

Isabelle führt die Hexen in einen Kampf um Herrschaft, Lust & Liebe.

Mit magischem Verlangen,
feuriger Leidenschaft &
verteufelt gutem Sex
versuchen die Hexen,
den Teufel zu besiegen ...

(Quelle: Thalia.de)

Autor:

Von Sharon York.

Inhalt:

Isabelle ist eine Hexe mit großem Talent, sie wurde nicht wie gewöhnlich erst nach dem Schulabschluss in den Zirkel aufgenommen, sondern die Chefin de la Crox holte sie bereits als kleines Mädchen zu sich. Der Zirkel welcher aus Hexen und Reapern (gutaussehende Männer, die wissen, wie man mit Waffen umgeht) besteht schützt die Menschheit vor den Dämonen, Vampiren und Magiern die ihr Unwesen treiben. Bis auf einzelne Ausreißer halten sich alle an die Regeln, doch aus heiterem Himmel erscheint Nikolai, der Sohn des Teufels, und dieser will die Machtverhältnisse ändern. Isabelle muss sich ihm stellen und herausfinden, wie er den Schlafzauber berechen konnte, welchen ihre Vorfahren vor mehreren Jahrzehnten über ihn gelegt haben um so die Welt zu retten. Als wäre dies nicht schon genug, wird ihr als Unterstützung der Reaper Maddox zur Seite gestellt, welcher Isabelle ab den ersten Moment den Kopf verdreht.

Meine Meinung:

Der erste Band der Hexenreihe hat mir gut gefallen. Das Cover verrät bereits, dass es sich um einen erotischen Roman handelt, jedoch kommen die Actionszenen bei weitem nicht zu kurz. Der Schreibstil ist sehr flüssig und somit verfliegen die 190 Seiten wie im Flug. Isabelle lernt man als junge Frau kennen, welche eine starke Persönlichkeit hat und weiß wie man mit Männern, sei es Mensch oder Dämon, umgehen muss. Leider bekommt das Buch einen Punkt abgezogen, da mir persönlich zu wenig auf die Liebe zwischen Isabelle und Maddox eingegangen wird.

Meine Wertung: ☆☆☆

Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet!


Preis Buch: 9,90 EUR
Preis eBook: 8,95 EUR
Verlag: blue panther books
Seitenzahl: 190 Seiten
ISBN: 9783862772087  

Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt. Hexenlust steht auf meiner Leseliste für den März :) - schöne Rezi! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bin gespannt wie dir das Buch gefällt. ;)

      LG
      Tina

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.