Samstag, 23. Februar 2013

Neuzugänge # 5

Hallo ihr Lieben,

diese Woche sind folgende Bücher in mein Regal gewandert.


'Lockruf des Verlangens' habe ich geschenkt bekommen, leider habe ich die Vorgänger jedoch noch nicht. 'Erwartung' hatte ich schon öfter in den Händen, habe es aber jetzt erst mitgenommen, da mich der Klappentext dann doch neugierig gemacht hat. 'Blutflüstern' war ein Coverkauf und für 6 EUR kann man nichts falsch machen. ;)



'Himmelsschwingen' habe ich von meinen Freund bekommen. Danke Schatz <3

Kennt ihr eines der Bücher schon? Solltet ihr 'Lockruf des Verlangens' kennen, ist ein Quereinstieg möglich, oder ist es ratsam die Reihe in der richtigen Abfloge zu lesen?
 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! <3

Kommentare:

  1. Witzig! So geht es mir auch! Ich habe von Nalini Singh "Gefangener der Sinne" aber das ist auch nicht der erste Teil der Reihe...!
    Das mit dem Quereinstieg würde mich auch interessieren!

    Und "Himmelsschwingen" reizt mich gar nicht. Ich habe ein Buch von Jeanine Krock gelesen und war so maßlos enttäuscht, dass ich davon die Finger lasse. Bin aber gespannt, wie es Dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge :)
    Ich habe von Nalinis Gestaltenwandler Reihe bisher die ersten beiden Bände gelesen und war von beiden begeistert. Der wieviele Band ist das? Ich würde von dem Quereinstieg abraten, jedes Buch an sich hat zwar seine eigene Liebesgeschichte, aber die Handlung drum herum wird im ersten Band aufgebaut und geht dann immer weiter, außerdem kommen die ganzen alten Charaktere in den weiteren Bänden immer wieder vor.

    Von Kim Harrison habe ich bisher nur die andere Novelle gelesen aber die war wirklich schön :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es stimmt was im Internet steht, dann ist es schon der 10. Teil, dann werd ich mir erst mal den 1. Teil kaufen. ;)

      LG

      Löschen
    2. Es lohnt sich aufjedenfall ♥

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.