Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wolf Diaries 03 - Erlegen von G. A. Aiken



Klappentext:

Menschenfrauen sind irgendwie langweilig – findet Nik, ein Tigerwandler der besonderen Art. Seine Einstellung ändert sich jedoch schlagartig, als er die dunkelhaarige Angelina kennenlernt. Denn langweilig ist die spitzzüngige und geschmeidige Dame nun wirklich nicht. Und ihr Duft bringt seinen Verstand ein ums andere Mal zum Erliegen – und dazu, sich vor ihr auf den Boden zu werfen, damit sie ihm den Bauch krault. Kein haltbarer Zustand für einen ausgewachsenen Tiger, noch dazu, da Angelina im widerstehen will… und kann. Da bleibt die Frage: Wie lang?

Autor:

G. A. Aiken lebt an der Westküste der USA und verbringt die meiste Zeit mit Schreiben und dem Versuch, ihren Hund daran zu hindern, sich von der Leine loszureißen. In den letzten Jahren hat sie mit ihrem Vollzeitjob als Leiterin einer Verlagsmarketingabteilung regelrecht jongliert, um in jeder Mittagspause, spät nachts und am Wochenende ihre Bücher zu verfassen.

(Quelle: Thalia.de)



Inhalt:

Auf dem Weg zur Ihrer Freundin Sara wird Angelina, das Topmodel unter den drei Freundinnen, von Hyänen angegriffen, kaum diesen entkommen wird sie von Tigern entführt die ihr nur Minuten zuvor das Leben gerettet haben. Daraufhin wacht Angie nackt in einem ihr fremden Bett auf, als würde dies nicht genügen starren sie dazu noch große Tigeraugen an. Als sich der Tiger dann auch noch in einen echt heißen Typen namens Nik (welcher von sich ziemlich überzeugt ist)  verwandelt ist das Einzige was ihr einfällt „Oh, Scheiße…“.

Meine Meinung:

Die Autorin schafft es wie bereits in den letzen beiden Bänden durch ihren lockeren und humorvollen Schreibstil, dass man dieses Buch einfach mögen muss. Im Vordergrund steht ganz klar die Liebesgeschichte zwischen Nik und Angie, was ich einerseits super finde, aber auf der anderen Seite vermisse ich die „Hintergrundstory“, denn in den letzten beiden Bänden war der Kampf gegen die Hyänen oder andere Meuten/Rudel ein Thema, dies fehlt mir hier einfach.

Leider ist dies bis jetzt der letzte Band von ‚Wolf Diaries’, was ich sehr bedaure, da mir vor allem Miki und Conall ans Herz gewachsen sind und ich nur zu gerne wissen würde, wie sich diese als Eltern schlagen.



4/5 Sternen 


Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet!



Preis: 9,99 EUR
Verlag: PIPER
Seitenzahl: 365 Seiten
 




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.