Samstag, 29. Dezember 2012

Neuerscheinung im Januar

Hallo liebe Besucher,

im Januar erscheint das Buch 'Wie Blüten im Wind' von Kristin Hannah. Mich hat bereits die Leseprobe überzeugt und ich hoffe, dass ich das Buch bald in den Händen halten kann. :)

Für euch vorab eine kleiner Einblick von mir.

Lexi und Mia, beide 14 Jahre und  Außenseiter, lernen sich an ihrem ersten Highschool-Tag kennen und verstehen sich auf Anhieb prächtig. Die beiden Mädchen könnten jedoch nicht aus unterschiedlicheren Verhältnissen stammen. Mia die Tochter reicher Eltern und nebenbei noch die Zwillingsschwester des beliebtesten Jungen in der Klasse. Lexi die Tochter einer Drogensüchtigen, die bereits in mehreren Pflegefamilien untergebracht war und anscheinend endlich bei ihrer Großtante ein Zuhause findet. Als Mia jedoch bei einem Autounfall stirbt wird auch die Zukunft von Lexi zerstört. Der Einzige der zu ihr hält ist Zach, Mias Zwillingsbruder.

Ich bin gespannt ob die Liebe zwischen Zach und Lexi eine Chance hat.
 
 
Preis: 8,99 EUR
Verlag: Ullstein Taschenbuchverlag
Seitenzahl: 464 Seiten
Erscheinungstermin: 14.01.2013
 
Wollt ihr das Buch auch? Hier könnt ihr es vorbestellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.