Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neuerscheinungen Oktober 2013

Hallo meine Lieben! 

Der Oktober hält ja wieder einmal einige tolle Neuerscheinungen für uns bereit und hier die Bücher, die bei mir bestimmt bald im Regal stehen werden. ;)





 

Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste? :)

Kommentare:

  1. Wen der Raabe ruft lockt mich ja schon... aber viel dringender möchte ich von Stephen King - Doctor Sleep lesen :-D Erscheint aber leider erst Ende des Monats...

    Liebe Grüße,
    Inessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Leseprobe von 'Wen der Raabe ruft' hat mir einfach super gefallen und das Buch wird früher oder später ganz sicher bei mir landen. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Tina,
    da hast du aber eine schöne Auswahl getroffen. Zur Zeit finde ich es gar nicht so einfach die richtigen Bücher raus zu suchen da so viele tolle Bücher auf den Markt gekommen sind und sich das leider auch so schnell wohl nicht ändern wird :(
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, im Moment kommen einfach so viele gut Bücher raus und natürlich möchte man alle gleich haben. :D Mein Freund beschwert sich ja auch schon, dass die Bücherregale bald nicht mehr genügen und er schon wieder ein neues an die Wand schrauben muss. :DDD

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu!

    Im Nachhinein sind Vorstellungsartikel immer ganz lustig zu lesen ... Manche Titel sagen mir durchaus etwas, manche gar nichts mehr. Das Cover von Sarah Harveys Buch finde ich süß, es scheint aber kein Buch gewesen zu sein, was nachhaltig Eindruck hinterlassen hat. Schade eigentlich, denn das Motiv würde in groß auf einem Poster oder einer Beachflag sicher toll aussehen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.