Donnerstag, 5. September 2013

Neuerscheinungen im September

Hallo!

Im September gibt es wieder viele tolle Neuerscheinungen und heute hatte ich ein wenig Zeit im Internet zu stöbern und folgende Bücher werden bei mir bestimmt bald im Regal landen ;) 

Ich und Earl und das sterbende Mädchen Throne of Glass - Die Erwählte Himmelsfern So wie Kupfer und Gold Dragon Fever 

Kennt ihr die Bücher bereits oder stehen sie bei euch auch auf dem Wunschzettel?
Und auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch? Ich freue mich über jeden Tipp. ;)


2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Von diesen Büchern steht 'Throne of Glass' auf meinen Wunschzettel :)
    Lg. Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Throne of Glass ist super! Kann ich nur empfehlen!! Viel spass beim lesen

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.