Mittwoch, 7. August 2013

Gebrauchte Bücher - wo kauft ihr sie?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei meine Wunschliste zu überarbeiten und wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, sie wächst und wächst und wächst. :D 

Einige Bücher von meiner Wunschliste werde ich mir wohl gebraucht kaufen und mich würde interessieren, wo kauft ihr eure gebrauchten Bücher? Ich habe bisher nur rebuy ausprobiert und bin bisher noch nicht enttäuscht worden. Was haltet ihr davon oder welche Plattform könnt ihr mir empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr mit gebrauchten Büchern?

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen, also her damit! :D

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich kaufe viele gebrauchte Bücher bei Ebook.de.
    Hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Bücher waren auch immer in dem Zustand mit dem sie beschrieben wurden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.