Montag, 1. Juli 2013

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
 
da mein Gewinnspielpost nicht mehr geht, habe ich mir gedacht, es stelle das Gewinnspiel noch einmal um und mache es euch einfacher. :)
 
Ich möchte an euch folgende zwei Dinge verlosen:
 
 
 
Einmal das Buch 'Wintermond' und dann noch eine tolle Büchertasche. :)
 
Wenn ihr gewinnen wollt, hinterlasst mir einen kurzen Kommentar und nennt mir eure Mailadresse und den Namen unter dem ihr mir folgt, denn es soll ein Dankeschön an meine Leser sein. <3
 
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 14.07.2013. Der Gewinner wird hier in meinem Blog veröffentlicht und per E-Mail benachrichtigt.

Versendet wird nur innerhalb von Deutschland. Solltet ihr noch keine 18 Jahre sein, sendet mir bitte per Mail die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, übernehme ich keine Haftung.

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück mit dem Gewinnspiel und hoffe, dass einige von euch teilnehmen werden! ;)

11 Kommentare:

  1. Hallo liebste Tina :)
    Ich versuche dann einfach mal mein Glück.
    Das trifft sich ganz gut, denn "Morgenrot" steht bereits in meinem Regal. Würde doch ganz gut dazu passen, oder?

    Ganz liebe Grüße,
    Lielan
    lielan-reads@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. da mach ich doch auch mal mit!:)
    Lg Celina
    celina.nikolay@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :),
    ich werds auch mal probieren, da Morgenrot vor kurzem bei mir einziehen durfte.
    Jueli
    Juelisblog@yahoo.de

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das versuche ich doch auch gerne meinGlück. Ich folge Dir als schneckenpost0909.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Folge unter den namen sara cordes
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Auf das Buch bin ich gespannt.
    GFC: Vaurien
    email: freiwelt@gmx.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge dir als Eisteepfirsich über GFC.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Schadenfroh Claudia7. Juli 2013 um 17:43

    Hallo!

    Ich folge Dir bei FB als Claudia Schadenfroh!
    Email: Schokofee74@gmx.de

    Ich wünsche noch einen Schönen, sonnigen Sonntagabend! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Gewinn. Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen. :-)

    Folge dir via GFC.

    diamoniqueange (at ) aol ( dot) com

    Liebe Grüße

    Na Dinchen

    AntwortenLöschen
  10. Toll, da sind wir auch noch schnell dabei :D
    Wir folgen dir unter Renè u. Jessi
    Email:
    Unzertrennlich369@gmail.com

    Liebe Grüße
    Jessi und René

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, das ist ein tolles Gewinnspiel und ich mache liebend gern mit!

    Ich folge Dir als GlamourGirl80 über GFC und meine Email lautet: glamourgirl.80.blog@googlemail.com

    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes restliches Wochenende!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.