Freitag, 28. Juni 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich mit meinem aktuellen Buch noch nicht durch... der eBookreader hat sich auf einmal nicht mehr mit dem ebook verstanden und wollte es nicht mehr öffnen... somit kann ich leider noch keine neue Rezension online stellen. ;/ Ich werde 'Mondscheinbiss' nun über das iPad lesen und hoffe ich habe es dann bis morgen fertig. ;)

Für meine lieben Leser habe ich in den nächsten Tagen dann auch noch eine kleine Überraschung in Form eines Gewinnspiels, aber lasst euch überraschen! ;)

Wie sieht es denn bei euch so aus? Was ist euer aktueller Lesestoff und wie gefällt euch bis jetzt das Buch?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3

2 Kommentare:

  1. Hi
    Ich habe gestern "Ivy - Steinerne Wächter" ausgelesen. Das Buch konnte mich zwar nicht voll und ganz überzeugen, doch es liess sich locker lesen und hat mich ganz gut unterhalten. Ideal für zwischendurch einmal ...

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Buch kenne ich gar nicht, muss ich gleich mal googlen. ;) Schade dass es dir nicht so gut gefallen hat, ich ärgere mich dann immer, weil ich immer bis zum Schluss noch die Hoffnung habe, es wird besser und dann ist man enttäuscht. ;(

      LG
      Tina

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.