Freitag, 31. Mai 2013

♡ Rezension ♡ Crossfire - Offenbarung von Sylvia Day

Klappentext:

Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...
(Quelle: Amazon.de)

Autor:

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie zahlreicher internationaler Listen und hat bereits mehr als ein Dutzend preisgekrönter Romane geschrieben, die in 39 Sprachen übersetzt wurden. Sie ist in den verschiedensten Genres zuhause, weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft. Sylvia Day gewann mit ihrem Werk die Auszeichnung „Amazon´s Best of the Year“ in der Kategorie Liebesroman sowie den Kritikerpreis der RT Book Reviews. Sie war für den „Goodreads Choice Award“ als beste Autorin sowie zweimal für den „RITA Award“ nominiert.
(Quelle: Amazon.de)

Inhalt:

Es scheint, als hätten Eva und Gideon ihre Probleme überwunden, doch keiner der beiden rechnet damit, dass ihrer Liebe erneute Steine in den Weg gelegt werden. Denn nicht nur Gideons Ex-Verlobte mischt kräftig mit sondern ein berühmter Rockstar, mit welchem Eva vor einigen Jahren eine Affäre hatte, möchte nun eine zweite Chance bei ihr. Als ihr bester Freund Cary dann auch noch zusammengeschlagen wird und Gideon sich zurückzieht, fällt Eva in ein tiefes Loch. Haben sie nicht gerade noch zusammen um ihre Liebe gekämpft? Und wieso bricht er ihr ausgerechnet das Herz durch Dates mit seiner Ex? Sie will die Wahrheit erfahren und ahnt nicht, dass sie in ungeahnter Lebensgefahr schwebt.

Meine Meinung:

Zuerst möchte ich anmerken, dass mir der zweite Teil viel besser als der Erste gefallen hat. Der Anfang ist wirklich toll gelungen, die beiden sind glücklich und haben nun endlich zueinander gefunden, so scheint es zu mindestens... Denn zur Hälfte des Buches musste ich leider feststellen, dass das ‚Hin und Her‘, welches ich im ersten Band so unglaublich nervig fand wieder einsetzte. Die beiden können sich mal wieder nicht entscheiden, erst streiten und im nächsten Moment wieder glücklich sein. Aber Gott sei Dank hat das Ende, den Mittelteil wieder raus gerissen. Der Schluss ist richtig spannend und ich konnte es nicht aus der Hand legen, einfach toll! Der Schreibstil der Autorin ist wie bereits im ersten Teil flüssig und lässt den Leser ab der ersten Seite in die Geschichte eintauchen. Er hat mich teilweise so gefesselt, dass ich alles andere um mich herum vergessen habe. Trotz dem wirklich tollen Ende und den mitreißenden Schreibstil, muss ich leider einen Stern für das Gefühlschaos in der Mitte abziehen. Ich bin gespannt wie es weitergeht, ich habe mir ‚Crossfire – Erfüllung‘ auf jeden Fall schon einmal vorbestellt!

Meine Wertung: ☆☆☆



Preis Buch: 9,99 EUR 
Preis eBook: 8,99 EUR
Verlag: HEYNE Verlag
Seitenzahl: 413 Seiten
ISBN: 9783453545595 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.