Freitag, 31. Mai 2013

Kostenloses eBook Final Cut von Veit Etzold

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch kurz auf ein kostenloses eBook aufmerksam machen! ;) Wenn ihr Krimis/Thiller mögt, dann schaut doch mal bei Thalia.de vorbei.  >>hier<< 



Klappentext:

Ein Killer, der wie ein Computervirus agiert: unsichtbar und allgegenwärtig. Er nennt sich der Namenlose, und seine Taten versetzen ganz Berlin in Angst und Schrecken. Hauptkommissarin Clara Vidalis und ihr Team sind in der Abteilung für Pathopsychologie ohnehin schon für die schweren Fälle zuständig, aber die Vorgehensweise dieses Verbrechers raubt selbst ihnen den Atem. Perfide und genial, lenkt er die Ermittler stets auf die falsche Fährte. Und erst allmählich begreift die Kommissarin, dass der Namenlose sein grausames Spiel nicht mit der Polizei spielen will, sondern nur mit einem Menschen: mit ihr, Clara Vidalis. Während die Ermittler noch verzweifelt versuchen, die Identität des Killers aufzudecken, startet der Medienmogul Albert Torino eine neue Casting-Show. Und es gibt jemanden, der diese Show für seine eigenen, brutalen Zwecke nutzen wird: der Namenlose.
(Quelle: Thalia.de)

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich gelesen und fand's richtig grausam aber super geschrieben...es lohnt sich es zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, ob ich dann Nachts noch schlafen kann, wenn du sagst es ist so grausam! :D

      LG
      Tina

      Löschen
  2. Vielen Dank für den Hinweis!!! Ich habe mir das Buch gerade aktuell ertauscht, aber so kann ich dann unterwegs gleich weiterlesen ;-)
    (Hab zwar keinen ebook-reader, aber auf dem Handy geht das über eine kurze Zeit auch ganz gut!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! ;)
      Ich finde so eBook-Aktionen immer super!
      Welche App benutzt du denn dafür?

      LG
      Tina

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.