Sonntag, 5. Mai 2013

Lesemonat April 2013

Hallo ihr Lieben,

ja, ich weiß, wir haben schon ein paar Tage den Mai und ich bin ein bisschen spät dran meine Übersicht zu meinem Lesemonat April 2013 zu veröffentlichen, aber leider bin ich nicht dazu gekommen. Ich bin ja umgezogen und wir hatten bis Freitag kein Internet, aber lieber später als nie! :) Durch den Umzug bin ich auch nicht wirklich zum Lesen gekommen, aber seht selbst.



  • Asche und Phönix von Kai Meyer (Rezi)
  • Breakaway - Gefühle kann man nicht leugnen von Alec Cedric Xander (eBook) (Rezi)
  • Der Sommerfänger von Monika Feth  (Rezi)
  • Hexenlust 02 von Sharon York (Rezi)
Gelesen habe ich letztes Monat insgesamt 1492 Seiten. Top des Monats ist bei mit 'Asche und Phönix' von Kai Meyer. Einfach ein tolles Buch - Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.