Sonntag, 12. Mai 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo ihr Lieben,

im Moment ist es auf meinem Blog ja ein wenig still, da ich einfach nicht so viel zum Lesen komme wie ich möchte. Mein erster eigener Haushalt ist irgendwie doch anstrengender als gedacht! :D Darüber hinaus hatte ich gerade einen Horror-Kurzurlaub hinter mit.... Mein Freund, meine beste Freundin + ihr Freund und ich haben einen Kurzurlaub im Bay. Wald für 4 Tage gebucht. Die Reise sollte eig. vom 09.05.2013 - heute stattfinden, jedoch mussten wir die Reise bereits nach einem Tag abbrechen. Als wir im Hotel angekommen sind haben wir uns schon gedacht, naja sauber sieht anders aus, als wir dann aber unser Zimmer gesehen haben..... in der Ecke war Schmutz und meine Freundin durfte mal gleich mit 5 lebendigen Spinnen Bekanntschaft schließen. Toll oder? :D Wir haben eine Nacht dort geschlafen und sind dann wieder abgereist, weil der Zimmerservice, also Betten machen und neue Handtücher 5 EUR pro Nacht/pro Person auch noch dazu gekostet hätte. Leider gab es über dieses Hotel keine Bewertungen im Internet und ein großer Urlaubsanbieter, welcher immer Werbung mit einem bekannten Fußballspieler macht, hatte eben ein günstiges Angebot laufen, dass wir jedoch so einen Horror erwarten mussten, war uns nicht bewusst.

Naja, aber die gute Nachricht ist, ich bin mit meinem aktuellen Buch 'Im Bann des Drachen' gerade fertig geworden. Das Buch ist einfach der Wahnsinn! Den zweiten Band lese ich als Wanderbuch und ich bin gespannt wie es weitergeht!!! :) Die Rezension folgt dann in den nächsten Tagen. ;)

Kennt ihr bereits den zweiten Teil?
Was lest ihr gerade?

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich gruselig dieser Urlaub o: So ein Mist!

    Aber dass dir das Buch gefallen hat ist eine tolle Sache :) Vielleicht guck ich's mir auch mal an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist sein Geld auf jeden Fall wert! ;)

      Löschen
  2. Hallu :)
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich schön!
    Die Bücher habe ich noch gar nicht gelesen und bin schon gespannt auf deine Rezis..zur Zeit lese ich Saeculum und Rot wie das Meer. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Blog gefällt! :)

      Rot wie das Meer kenne ich, gelesen habe ich es aber noch nicht!

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.