Samstag, 20. April 2013

Neuzugänge # 10

Hallo ihr Lieben,

leider haben sich bei mir die letzen Wochen nicht so wirklich viele Bücher neue angesammt, da mein gesamtes Geld für die neue Wohnung drauf geht... ;( Aber drei Stück kann ich vermelden! :D


'Breakaway - Gefühle kann man nicht leugnen' habe ich bei Lovelybooks gewonnen. Das Buch habe ich schon durch (Rezi), ich kann das Buch aber nur den Lesern empfehlen, die sich wirklich für das Thema Homosexualität interessiert. Der Schreibstil des Autoren ist gewöhnungsbedürftig.



'SILO 1&2' habe ich ebenfalls bei Lovelybooks gewonnen.


'Eve & Caleb - Wo Licht war' habe ich schon länger auf meiner Wunschliste gehabt. Und da ich mir seit geschlagenen 3 Wochen kein Buch mehr gekauft habe habe ich mir heute rießig auf den Stadtbummel mit meinem Freund gefreut und habe mir das diese Buch geholt. ;) Eine kleine Belohnung für den Stress zur zeit musste einfach mal sein. :D


Kennst ihr eines der Bücher?
Was lest ihr denn gerade?


Kommentare:

  1. Hihi und obwohl ich so viel kritisiert habe ;D
    Bis ich die Rezension geschrieben habe, waren mir nur zwei bewusste Kritikpunkte im Kopf: Dass Annas Fähigkeit etwas nebensächlich erscheint und man sich gar nicht so in sie hineinversetzen kann.
    Aber Rei kommt ja fast dauerhaft vor und er ist wirklich ein Traum *_* (als bester Freund, nicht als Schmachtobjekt) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kritisierst zwar das Buch, weckst aber gleichzeitig das Interesse, vor allem der letzte Abschnitt! :)

      LG

      Löschen
  2. Wow, dein neues Design ist mal mega schick! *_*
    Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut!
    Ich bin mal gespannt wie dir Eve und Caleb gefällt das Buch treibt sich nämlich schon länger auf meiner Wunschliste rum.
    Wie hoch ist dein SuB eigentlich mittlerweile? :)

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 :)

      Ich hoffe, dass ich bald dazu komme es zu lesen ;D Mein SuB.... lass mal überlegen... Überblick verloren :D Ich kann es echt nicht sagen, alle Bücher sind im Moment verstaut wg. dem Umzug und ich habe viele aussortiert, wo ich dann verschenkt oder verkauft habe um Platz für Neues zu machen ;) Aber es werden 'nur' um die 60 Stück sein.

      LG
      Tina

      Löschen
    2. Du Glückliche :D
      Ich habe mit meinem Freund gewettet, dass ich bis Ende des Jahres unter 100 komme. Na, ob ich das schaffe D:?

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.