Sonntag, 14. April 2013

Neues Design

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt das Wetter genießen und bei euch scheint die Sonne! Bei mir leider nicht... :( Wir haben zwar gerade gegrillt, jedoch ohne Sonnenschein, nur Wolken und Wolken und Wolken.... Naja, dafür habe ich jetzt ein neues Design. :) Falls ihr es auch haben wollt, könnt ihr es euch bei Copy Paste Love runterladen! ;)

Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? Ich weiß, es ist nicht perfekt, aber ich habe von sowas leider keine Ahnung... :D


3 Kommentare:

  1. Huhu Tina :)

    ah wir hatten Sonne, erst später aber immerhin ^^

    Das neue Design gefällt mir, es ist schön harmonisch ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt ;)

      Bei uns ist erst am späten Nachmittag die Sonne raus gekommen. ;( aber besser als nix! :D

      LG

      Löschen
    2. Hey :)
      man muss nehmen was man bekommen kann *lach* und bald jammert eh alle Welt wieder das es zu warm ist ^^
      Liebe Grüße
      Romi

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.