Montag, 1. April 2013

Lesemonat März 2013

Hallo ihr Lieben,

der März ist vorbei und ich habe letztes Monat folgende Bücher  gelesen



  • Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier (Rezi folgt)
  • Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier (Rezi)
  • Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier (Rezi)
  • Vergessene Küsse von Emily Bold (Rezi)
  • Das Geheimnis der Flamingofrau von Laura Lay, eBook (Rezi)
  • Blutflüstern von Kim Harrison (Rezi)
  • Crossfire 01 - Versuchung von Sylvia Day (Rezi)
Gelesen habe ich somit 1977 Seiten. Dieses Monat habe ich nicht nur ein Top-Buch sondern gleich drei, die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier.

Schaut doch mal bei Mioli von 'Du oder der Rest der Welt' vorbei, diese sammelt jeden Monat Lesestatistiken von verschiedenen Bloggern und verlinkt diese in einem Post von ihr.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    ah du liest auch Laura Lay ^^ Mit Pyro fange ich morgen auch an, bin schon gespannt. Ihre Geschichte über die "Flamingofrau" fand ich auch schon sehr gut : )

    Die Edelstein-Trilogie, ah die Bücher sehen so schön aus : )

    Bin Leserin über GFC und BC geworden ^^ Gegenbesuch freue ich mich natürlich immer.

    Ich hoffe es ist ok wenn ich noch ein wenig Werbung in eigener Sache mache ^^

    Gewinnspiel: (bis zum 21.04)
    http://zwischenweltderbuecher.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-1-jahr-zwischenwelt-der.html

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt wie dir das eBook von Laura Lay gefällt, ich werde auch morgen anfangen, komme heute leider nicht mehr dazu.

      Und natürlich darfst du für dein Gewinnspiel Werbung machen! ;)

      Löschen
    2. Huhu Tina,

      lieb danke dir ^^

      Ja also ich habe es ja nun durch und schon rezensiert und es war wieder sehr kreativ und ich bin auf deine Meinung dazu gespannt ^^

      Liebe Grüße
      Romi

      Löschen
  2. Dass Dir die Edelstein-Trilogie so gut gefallen hat bestärkt mit in meinem Wunsch sie zu lesen! Bis jetzt habe ich darüber auch noch nichts negatives gelesen oder gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trilogie würde dir bestimmt gefallen! Einfach drei wunderbare Bücher <3 :)

      LG

      Löschen
  3. :-) Die Flamingofrau habe ich auch noch hier liegen ... Kerstin Giers Trilogie schreit auch... und Emily Bold habe ich mir auch als Autorin auf WuLi gesetzt.
    Das Problem, mein Tag hat nur 24 Stunden :-(
    Finde deinen Blog gut - wenn du Lust hast, schau mal bei mir vorbei. Derzeit läuft noch ein aktuelles Ostergewinnspiel mit Verlosung von zwei Büchern. Aber nur wenn du magst
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.