Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln und Neuzugänge # 9

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch erstmal Frohe Ostern! :)

Ich durfte heute in der Früh ja eeeeeeeeeeeeendlich mein Wichtelgeschenk (Osterwichteln von Lielan reads und Lillys Corner) auspacken. *freu* Ich habe mich riesig über den Inhalt gefreut, aber seht selbst! :)



Da ich angeben habe, dass ich mich auch über gebrauchte Bücher freue, habe ich dann gleich mal drei Stück im Paket vorgefunden, die alle schön einzeln verpackt waren. Da freut man sich wie ein Kind, wenn man es aufreisen darf! :D Was ich auch noch ganz toll finde ist der türkische Apfeltee, ich liebe ihn. Ganz viel Süßes und gut riechende Duftkerzen, waren dann auch noch drin.

Vielen lieben dank Lilly (Lillys Corner)!!!! :)

Aber gestern war ich ja dann auch noch in Regensburg um mir den Film 'Rubinrot' anzusehen, es war ein schöner Film, was ich aber sehr schade finde, dass sich an vielen Stellen nicht an das Buch gehalten wurde... ;( Aber ist ja leider meistens so.



Danach habe ich mir noch ein Buch gekauft und eine kleine süße Tasche. Ist die nicht toll?




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3


3 Kommentare:

  1. Huhu,
    Schönes Paket..
    Bei Rubinrot teile ich vollkommen deine Meinung :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du meiner Meinung bist! :) Es ist ja ein wirklich schöner Film und die Schauspieler sind spitze, aber ich finde es echt schade, dass so viel verändert wurde. ;(

      LG

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass dir das Paket gefallen hat :)
    Viel Spaß beim Lesen :D :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.