Montag, 15. April 2013

Frühlingsgewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,

da bei uns jetzt auch endlich der Frühling angekommen ist, habe ich mir gedacht, ich möchte einen von euch eine kleine Freunde bereiten und starte ein Gewinnspiel! :)

Verlosen möchte ich ein Wunschbuch bis 10 EUR!


Was müsst ihr tun? Beantwortet folgende Frage als Kommentar:
 
Was ist dein Wunschbuch, und wieso?

Als Antwort lasse ich natürlich auch durchgehen, wenn ihr nur schreibt, euch gefällt das Cover so gut, denn ich kaufe mir teilweise auch nur die Bücher, weil mir das Cover gefällt. ;)

So könnt ihr Lose sammeln, die Beantwortung der Frage ist jedoch Pflicht!
  • Ihr seit bereits Leser (2 Lose)
  • Ihr seit ab dem Gewinnspiel Leser geworden (1 Los)
  • Gewinnspielwerbung auf eurem Blog (1 Los)
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30.04.2013.

Versendet wird nur innerhalb von Deutschland. Solltet ihr noch keine 18 Jahre sein, sendet mir bitter per Mail die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Das Wunschbuch bestelle ich dann bei einer Buchhandlung in meiner Nähe, denn ich möchte noch ein wenig dazu packen.

Solltet ihr noch Fragen haben, einfach kurz eine Mail an mich schreiben oder lasst doch einen Kommentar dar. ;)

Kommentare:

  1. Hallo c:
    Ich würde gern mitmachen - ich war vorher schon Leser. und ja, ich bin ösi, aber ich habe eine deutsche Adresse :3

    Mein wunschbuch wäre Dublin Street. Ich habe in letzter azeit so viel vom Buch gehört, jetzt will ich es auch lesen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist mit 2 Losen im Lostopf! ;)

      Dublin Street wurde mir auch schon von einer Freundin empfohlen, muss echt gut sein. :)

      LG

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich war bereits vor dem Gewinnspiel Leser Deines Blogs und möchte gerne mitmachen ;)

    Mein Wunschbuch ist "Hexenflammen - Ein Kelch voll Wind", weil ich Bücher über Hexen liebe und ich die Reihe unbedingt lesen möchte :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist mit 2 Losen im Lostopf! :)

      'Hexenflammen - Ein Kelch voll Wind' steht auch bei mir im Regal habe es aber noch nicht geschafft es zu lesen.

      LG

      Löschen
  3. Hallo ^^

    ich bin schon länger leser bei dir :) und mein wunschbuch wäre Todesfrist von Andreas Gruber. Hab es schon einige male in der Hand gehabt und ich bin ein totaler Thriller-Fan. ^^

    Die Werbung mach ich morgen auch noch auf meinem Blog. ich mag das nicht auf die Schnelle machen und ich muss gleich los ^^

    LG taya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist erst mal mit 2 Losen im Topf, wennst die Werbung fertig hast, schreibt nochmals kurz dann erhöhe ich. ;)

      Ich lese als nächstes auch einen Thriller, mal schauen wie es mir gefällt! :)

      LG

      Löschen
    2. Sooooooooooooooooo
      später als geplant, ABER die WErbung ist da :)

      http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-bei-buchverruckt.html

      gott.. trotz Umzugsstress..... grinsel.
      hab noch einen schönen ABend und viel spaß bei deinem Thriller.... ich les ja nun einen Krimi.. "in Liebe dein Mörder" war nicht so der hit :)

      Löschen
    3. So, auf 3 Lose erhöht. :D

      Ich ziehe auch gerade um, bei mir ist gerade echt nur Chaos und zum Lesen komme ich bis zum 1. Mai wahrscheinlich auch nicht wirklich. :/ Aber dann habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub ;D

      LG
      Tina

      Löschen
    4. ach jeeeeeeeeeeee
      also auch im Umzugsstress.. mein beileid... ja.. meine sachen sind nun die 600 km transportiert worden aber nun steht alles im Keller UND kreuz und quer in der wohnung und ich erschiesse mich halb. *lach*
      aber kann nur besser werden xDDD

      LG
      Taya/Melle

      Löschen
  4. hay,
    ich würd auch gerne an deinem gewinnspiel teilnehmen.
    erstmal, ich war vorher schon lese&werbung ist auf meinem blog in der sidebar unter "ich lese grade"
    Mein wunschbuch ist "nur ein kleiner sommerflirt", weil ich von sehr sehr vielen gehört habe, dass das buch wirklich gut sein soll:)
    lg celina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, du bist mir 3 Losen im Lostopf! :)

      'Ein kleinerSommerflirt' steht auch auf meiner Wunschliste. ;)

      LG

      Löschen
  5. Ein Frühjahrsgewinnspiel, wie schön! Da mache ich sehr gerne mit. :)

    Ich bin schon länger Leserin bei dir und mein Wunschbuch ist:

    Cocktail für einen Vampir von Charlaine Harris

    Ich lese die Sookie Stackhouse Serie seit den Anfängen. Da ist den 12. Teil zu besitzen einfach unabdingbar. :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist mit 2 Losen im Lostopf. :)

      Hat die Reihe schon so viele Bände? oO
      Aber Vampirbücher sind meistens toll <3 ;)

      LG

      Löschen
  6. Da versuche auch ich mein Glück! ^^
    Ich bin auch schon länger Leser und mein Wunschbuch ist:

    "Amy on the Summer Road" von Morgan Matson

    Ich habe echt gutes gehört und die Bewertungen auf Amazon sehen auch nicht schlecht aus ^^

    Außerdem habe ich Werbung gemacht...Ich mache es meistens so, dass ich an der Seite meines Blogs auf Gewinnspiele aufmerksam mache. So sieht man es bis zum Schluss... Wenn es dir aber lieber ist, dann kann ich auch noch ein kleinen Post schreiben ^^
    http://www.buchkuss.blogspot.de/

    LG, Gina ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist mit 3 Losen im Lostopf! :)

      Deine Werbung passt natürlich so, ich will keinen einen Post aufdrängen, der Punkt ist ja nur da um eure Chance zu erhöhen. ;)

      LG

      Löschen
  7. Hallo liebe Tina,

    wuhi ^^ das ist ja eine schöne Idee! Lieb das du mir bescheid gegeben hast, heute kam ich noch nicht dazu meine Lieblingsblogs durch zu schauen ^^

    Aber nun bin ich da und möchte mit meinem Wunschbuch Breeds: Tabers Versuchung von Lora Leigh teil nehmen. Die Reihe hat nicht nur tolle Cover (immer Tiere mit Männer ^^ höhö) sondern hat es mir wirklich angetan. Ich wurde allerdings infiziert ^^ also völlig unschuldig. Hier sei gesagt das es sich um Lektüre handelt die an sich erst für die ältere Generation ist ^^

    Habe auch Werbung gemacht :)
    http://zwischenweltderbuecher.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-auf-buchverruckt.html

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist mit 3 Losen im Lostopf! ;)

      Ui, danke für die tolle Werbung <3 Aber das Cover von deinem Wunschbuch ist schon heiß, da kann ich verstehen, warum du es haben möchtest! ;D

      LG

      Löschen
    2. Hullo Tina :)

      vielen lieben Dank!!!!!

      *kicha* und der Inhalt erst :)

      Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :)
      Romi

      Löschen
  8. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! :) Leser bin ich schon eine ganze Weile und mein Wunschbuch ist "Das Buch der verborgenen Wünsche" von Harriet Evans...ich habe es zufällig beim Stöbern entdeckt und es klingt einfach total spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist mit 2 Losen dabei! ;)

      Das Buch kenne ich zwar nicht, daber der Klappentext hört sich nicht schlecht an. :)

      LG

      Löschen
  9. Hallo!

    Ich möchte auch gerne mitmachen.
    Ich war schon Leser vor dem Gewinnspiel.

    Mein Wunschbuch: Nora Roberts - Rosenzauber.

    Warum?
    1. Weil, es da um eine Buchhändlerin geht - mein Beruf. :)
    2. Weil, mir das Cover sehr gut gefällt. Und
    3. weil, die Geschichte einfach schön klingt.

    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Also ich mach mal mit :3
    Bin jetzt erst Leserin geworden und mein Wunschbuch wäre ... hm...*
    auf mein Wunschzettel schau, da mir auf die Schnell nix einfällt*

    >Ein Mann wie Mr. Darcy< von Alexandra Potter (ich glaub so hieß die Autorin...)

    Wieso ich es will? Naja... ich hab mal Lost in Austen gesehen und das ähnelt ziemlich des :) Glaub ich ... Klingt Interessant und das Cover ist schön :P Außerdem hab ich mal ne Rezi gelesen, die mir total gut gefallen hat...

    lg Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    Ps. Hab auch grad zwei Gewinnspiele laufen also schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist mit 1 Los dabei! :)

      Das Buch hat ja ein voll schönes Cover. :)

      LG

      Löschen
  11. Huhu :)

    Ich war schon vor dem Gewinnspiel Leserin :)

    Mein Wunschbuch wäre Seelen von Stephenie Meyer

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    mein Wunschbuch wäre "Inselsommer" von Gabriella Engelmann. Ich habe bereits den Vorgänger-Roman "Inselzauber" von ihr gelesen, und es hat mir sehr gut gefallen. Darum möchte ich natürlich das neue Buch ebenfalls lesen, denn es hat bisher schon super Kritiken.
    Ich lese deinen Blog schon länger über Blog-Connect.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.