Samstag, 23. März 2013

♡ Rezension ♡ Das Geheimnis der Flamingofrau von Laura Lay

Klappentext:

Eine geheimnisvolle Domina, die mit ihrer scheuen Gespielin ein Gutshaus am Stadtrand bezieht. Ein Junglehrer, der in eine erotische Falle gerät. Und eine anonyme Sammlerin von Erotika, die die Notlage eines Schriftstellers ausnutzt und pikante Erzählungen von ihm erpresst, deren Richtung sie Folge für Folge bestimmt …
Laura Lay nimmt ihre Leser in eine Doppelwelt mit, wo Versuchung und Intrige Hand in Hand gehen, wo Erpressung zur Verführung wird, wo die erotische Erfindung langsam ins Reale greift.

Autor:

Laura Lay, geb. 1974, schreibt erotische Geschichten – mal mysteriös und dunkel, mal witzig und üppig, aber immer mit Herz und Lust!

Inhalt:

Tania von Rosenfels ist neu in der Stadt und hat die Aufmerksamkeit bereits vor ihrem Einzug in ihr Haus auf sich gezogen. Denn keiner kennt sie genauer und niemand weiß woher ihr Reichtum stammt. Sie ist das Gesprächsthema Nummer eins. Der junge Lehrer Christian Konrad hat sich bis jetzt nicht wirklich für diese Frau interessiert, bis er sie auf einer Abendveranstaltung zum Tanzen auffordert und einen Korb von ihr bekommt. Als er diese einige Wochen später auf einer Preisverleihung wieder trifft stellt diese ihm eine junge Frau namens Luise vor. Als Tania ihm Luise anbietet ist er anfangs verwirrt, jedoch wecken beide Frauen sehr schnell sein Interesse und Christian kann sich von dem Bann der beiden nicht mehr entziehen.

Meine Meinung:

Wie bereits das Cover verrät handelt es sich hierbei um eine erotische Erzählung. Das Buch hat mich anfangs ein wenig verwirrt, denn er handelt sich um eine Geschichte in der Geschichte. Eine Domina die einen in finanzielle Schwierigkeiten geraten Schriftsteller ausnutzt und ein junger Lehrer der von einer geheimnisvollen Frau und ihrer Gespielin in den Bann gezogen wird. Man findet sich aber sehr schnell zurecht und die Seiten verfliegen wie im Flug. Die Autorin schreibt auf sehr hohem Niveau, der Leser merkt schnell, dass Laura Lay eine erfahrene Schriftstellerin ist. Die Charaktere werden von ihr sehr glaubhaft dargestellt und dadurch kann der Leser sofort eine Verbindung zu jedem einzelnen herstellen. Wer an einem Abend ein erotisches Abenteuer erleben möchte, dem kann ich dieses Buch ans Herz legen!
 


Meine Wertung: ☆☆☆
Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet!

Vielen Dank liebe Laura für das zur Verfügung gestellte eBook.



Preis: 2,79 EUR
Seitenzahl: ca. 50 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B007ECZ06G

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.