Donnerstag, 21. März 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo ihr Lieben, 

ich habe gestern mein eBook 'Das Geheimnis der Flamingofrau' von Laura Lay gelesen und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen ;). Meine Rezension folgt dann am Wochenende. Als nächstes werde ich 'Rubinrot' von Kerstin Gier lesen und den Film werde ich mir auch anschauen. :)

Was lest ihr gerade? :)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe grade auf meinem Blog eine BücherChallenge gestartet, vlt. hast du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen,
    Celina
    http://celina-traumwelten.blogspot.de/2013/03/challenge.html

    AntwortenLöschen
  2. "Rubinrot" habe ich nicht gelesen, weil mir einer Freundin immer schon alles erzählt hat:D In den Film will ich aber auch bald gehen:)
    Ih lesen gerade "City of lost Souls". Ich liebe die Reihe<3<3

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe steht bei mir auch daheim, gelesen habe ich aber noch keinen Teil. :) Könnte ich aber auch mal anfangen :D

      Löschen
  3. Ich lese gerade mit einer Bloggerin "Splitterfasernackt" - es darf sich auch gern noch angeschlossen werden :D

    Die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier habe ich gerade erst als Hörbuch gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich gerade noch mit 'Rubinrot' beschäftigt. :) Vllt. beim nächsten Mal! ;)

      LG
      Tina

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.