Montag, 18. März 2013

Neuzugänge # 8


Hallo ihr Lieben,

letzte Woche sind folgende Bücher in mein Regal gewandert. :)


 
Da ich den 10. Band (?) der Gestaltenwandlerreihe von Nalini Singh vor ein paar Wochen schon bekommen habe, musste ich mir natürlich erstmal die ersten beide Bände holen. Ich bin gespannt, ob mir die Reihe gefällt, habe ja schon einige positive Rezensionen gelesen. :)
 
 
'Vergessene Küsse' von Emily Bold habe ich mir gekauft, da mir der Schreibstil der Autorin sehr gut gefällt und sie selbst einfach eine super sympathische Persönlichkeit ist. Das Buch habe ich bereits fertig und in den nächsten Tagen folgt dann meine Rezension, als kleine Anmerkung, ich finde es super ;). Leider ist mein Laptop kaputt und jetzt muss ich unseren festen PC nutzen und der ist einfach sooooooooooooooooo langsam :( *heul*.  >>Leseprobe Vergessene Küsse<<
 
'Hexenlust 02' von Sharon York wollte ich unbedingt haben, da mit der erste Teil sehr gut gefallen hat und ich gespannt bin wie es mit den Protagonisten weitergeht.  >>Leseprobe Hexenlust 02<<
 
 
Gestern habe ich dann noch eine E-Mail von der lieben Laura Lay erhalten, in der sie angefragt hat, ob ich nicht Lust hätte ihr eBook 'Das Geheimnis der Flamingofrau' zu lesen und zu rezensieren. Da mir die Leseprobe gut gefallen hat, habe ich das Angebot angenommen. Ich werde das eBook wohl gleich als nächstes lesen. :) >>Leseprobe Das Geheimnis der Flamingofrau<<

Den Rest meiner Neuzugänge, welche ich mir auf der Buchmesse gekauft habe, könnt ihr in meinem Post von der Leipziger Buchmesse finden. :)

So, fertig. :) Kennt ihr schon eines dieser Bücher? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhh Nalini ♥
    Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spaß!
    Wie gefällt dir denn das Buch von Emily Bold? Das kenne ich noch gar nicht, aber das Cover ist mega hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, leider ist es viel zu kurz! ;(

      LG

      Löschen
  2. Ooooooooh Nalini ♥²
    Ich kann mich da nur anschließen, denn ich liebe ihre Gestaltenwandler-Reihe einfach. Die Emily Bold "Kurzgeschichte" habe ich auch schon auf dem Schirm, aber erstmal die anderen 100.000 Dinge xD

    Viel Spaß mit Nalini!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kenne ich :D Es stehen soooooo viele schöne Bücher im Regal. :D

      Danke! :)

      LG

      Löschen
  3. Oh je...so viele Bände hat die Serie von Singh?!
    Ich glaube dann gebe ich meins ab bevor ich mich in diese Serie reinknie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es schon mehrere! Ich probiere es jetzt einfach einmal, die Reihe soll richtig gut sein! :)

      LG

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.