Sonntag, 17. März 2013

Buchmesse Leipzig 2013

Hallo nochmal,

ich habe gestern meine erste Buchmesse besucht. Warum jetzt erst? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. :D Leider war es so voll, dass ich keine Bilder machen konnte, nur ein einziges welches dieses hier wäre


das Plakat, was sehr gelungen ist, konnte man von der ganzen Halle aus sehen. Leider sind alle anderen Bilder nichts geworden, da mir immer jemand reingelaufen ist. ;( Naja, schön war es trotzdem <3

Ich habe mir (nur) drei Bücher gekauft.




Einmal 'Blutrot - die Farbe der Lust' von Sharon Page, das Buch hat mich beim Stöbern einfach angesprochen und so ist es in der Einkaufstüte gelandet. :) Dann habe ich mir noch 'Crossfire - Offenbarung' von Syliva Day gekauft, das Buch wollte ich sowieso haben und auf der Buchmesse hat es sich dann angeboten.


Ich habe bei einigen Gewinnspielen versucht, das Buch 'Sei lieb und büße' von Janet Clark zu gewinnen, hatte aber nie Glück. Auf der Buchmesse hat die Autorin eine Autogrammstunde gegeben und dann habe ich mir das Buch gleich gekauft und es signieren lassen. ;)



Aktuell lese ich ja 'Vergessene Küsse' von Emily Bold und da diese auf der Buchmesse ebenfalls da war, habe ich mir das Buch dann gleich mal signieren lassen. Darüber habe ich mich riesig gefreut. :)


Mitgenommen habe ich natürlich auch einige Leseproben und Postkarten. Auf dem Bild seht ihr nur die Hälfte, da der Rest an eine Arbeitskollegin geht und diese schon in einer Tüte verstaut sind, damit ich die Leseproben am Montag nicht vergesse. ;)

Wart ihr auf der Buchmesse? Was habt ihr erlebt bzw. über was/wen habt ihr euch besonders gefreut?

So, heute werde ich wohl 'Vergessene Küsse' fertig lesen und heute Nachmittag werde ich die Osteraussstellung bei uns in der Stadt anschauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! <3

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich finde Signierte Bücher sind immer etwas besonderes :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, ist doch eine super Ausbeute!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass es dir auf der Buchmesse so gut gefallen hat.
    Wir haben dir übrigens einen Award verliehen.
    http://www.book-cats.com/2013/03/award-versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Der Post folgt dann in den nächsten Tagen! :)

      LG

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.