Dienstag, 5. März 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo ihr Lieben,

da mein Arbeitsbeginn diese Woche schon um 06:30 Uhr ist und ich danach fix und fertig bin, komme ich nicht wirklich zum Lesen. *schnief* Ich werde aber versuchen noch meine Rezension vom dritten Band der Dragon-Reihe von G. A. Aiken die nächsten Tage zu veröffentlichen.

Was lest ihr denn gerade?? Und wie gefällt euch das Buch? Über einen Buchtipp würde ich mich wie immer sehr freuen, da ich am Wochenende shoppen gehe und da bleibt der Buchladen natürlich auch nicht verschont. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    ich lese momentan "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth. Da es mir Montag und Dienstag genauso ging wie dir, bin ich über die 38. Seite nicht hinausgekommen. Bis jetzt weiß ich also noch nicht was ich von dem Buch halten soll.
    Buchtips sind immer schwierig, aber ich kann die Plötzlich Fee - Reihe von Julie Kagawa nur empfehlen. Die Bücher sehen nicht nur Traumhaft aus, sondern sind auch richtig toll!
    ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher von der 'Plötzlich Fee' - Reihe haben echt schöne Cover :) mal schauen vllt. steht die Reihe auch bei mir bald im Regal. ;)

      LG

      Löschen
  2. Ich lese gerade "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater und es ist äußerst Pferdelastig. Mal schauen, wie es mir letzendlich gefällt.

    Wie gefällt dir Crossfire bisher?

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich mal auf deine Rezension gespannt.

    Von Crossfire bin ich bis jetzt positiv überrascht, was mich aber wirklich stört ist die vulgäre Ausdrucksweise, die macht teilweise die Szene kaputt. Aber an 'Shades of Grey' kommt es nicht ran ;)

    LG

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.