Freitag, 15. Februar 2013

Neuzugänge # 4

Hallo nochmal,

bei mir haben sich in den letzten Tagen wieder ein paar Neuzugänge angehäuft, welche ich euch kurz 'vorstellen' möchte.



Da mir der erste Teil von 'The Curse - Vanoras Fluch' so gut gefallen hat (Rezi) musste ich mir natürlich auch gleich den zweiten Teil holen. Dieser heißt 'The Curse - Im Schatten der Schwester'. Ich bin gespannt wie es mit Sam und Payton weitergeht. <3


Auf 'Hexenlust 01' wurde ich durch einen Blog aufmerksam (leider weiß ich den Namen nicht mehr) und habe mir das Buch dann auch gleich gekauft, ich bin gespannt wie es mir gefällt, da ich bisher noch nicht viele Bücher gelesen habe, bei denen es um Hexen geht. Das Buch 'Nachtaktiv' habe ich von vorablesen.de erhalten. Die Leseprobe hat mich durch den Schreibstil der Autorin überzeugt, dazu aber mehr wenn ich es gelesen habe. :D



'Arkadien' habe ich mir wegen dem Cover gekauft. Es ist der erste Teil einer Trilogie. 

So, das war es jetzt erstmal, kennt ihr schon eines dieser Bücher? Wenn ja, würde ich mich über einen Kommentar freuen, da ich leider noch nicht weiß was ich als nächstes lesen soll. :) Mit 'Der Venuspakt bin ich schon vor einigen Tagen fertig geworden, hatte leider bis jetzt noch keine Zeit eine Rezension zu schreiben, ABER ich habe die nächste Woche Urlaub! *freu* 

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag! :)


Kommentare:

  1. Nachtaktiv klingt richtig interessant, bin schon gespannt auf Deine Rezi! :)

    Tolle Neuzugänge!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.