Mittwoch, 6. Februar 2013

Neuzugänge # 3

Hallo,

jetzt komme ich endlich mal dazu meine Neuzugänge zu posten. :)

Asche und Phönix von Kai Meyer steht schon länger auf meiner Wunschliste, da ich einige positive Rezis gelesen habe. 



Die Sternseherin von Jeanine Krock ist der zweite Teil der Licht-und-Schatten-Reihe. Im Moment lese ich ja den ersten Teil davon. Das Buch Seelensünden von Eve Silver ist mir letzten Samstag im Buchladen ins Auge gefallen, bin gespannt wie es mir gefallen wird, da es mein erstes Buch von dieser Autorin ist.

Kennt ihr bereits ein Buch?


Kommentare:

  1. Ahhh die Sternseherin hab ich mir nachdem ich Band 1 gelesen habe auch direkt gekauft :D
    Allerdings noch nicht gelesen. Ich bin gespannt was du zu Venuspakt sagst. Wie gefällts dir denn bisher?

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt gefällt mir 'Der Venuspakt' ganz gut, ich finde den Schreibstil der Autorin einfach toll. :)

    LG

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.