Samstag, 2. Februar 2013

Macht mit und lest mehr in 2013 von Du oder der Rest der Welt

Hallo ihr Lieben,

Mioli hat mich auf Ihre 'Challenge' Macht mit und lest mehr in 2013 aufmerksam gemacht. Da ich die Idee gut finde, bin ich dabei. Um was es geht? Hier ein kuzer Überblick von ihr:



Was heißt das? Ich habe mir vorgestellt, dass es am Ende eines Monats jeweils einen Post gibt, in du alle Bücher kurz vorstellst, die du diesen Monat gelesen hast. Dazu kannst du kurz sagen, ob du sie empfehlen kannst oder nicht.
Wer kann mitmachen? Jeder, der Lust dazu hat. Ob Buchblogger, Mode/Lifestyle Blogger, Nichtblogger oder oder oder, es richtet sich an absolut jeden, egal ob er viel oder wenig liest.
Was bringt mir das? Wer Lust hat mitzumachen wird neben Motivation durch andere Leser und das gemeinsame Mitwirken an einer Community von Buchinteressierten auch die Chance auf einige Klicks durch andere Blogs, die auch teilnehmen, haben.
Und wie das? Das Ganze soll so ablaufen, dass am Ende jedes Monats (ob es nun der 25. oder der 31. ist, wie ihr wollt) ein Post online kommt, in dem die gelesenen Bücher vorgestellt werden.
Unter dem eigentlichen Post gibt es dann einen (ständig aktualisierten) Bereich, in dem Links zu den Artikeln der anderen Leute gepostet werden, die diesen Monat auch dran teilnehmen. So können Leser, die interessiert an Büchern sind zu neuen Blogs von Menschen mit gleichen Interessen finden, ist das nicht genial?



Wenn ihr auch mitmachen wollt, klickt hier!

1 Kommentar:

  1. Ich würde auch gerne bei der Aktion mitmachen! Ich bin mir zwar nicht so sicher, wie viel ich schaffen werde - aber ich finde das mal ganz spannend! Kannst du mir alle Infos per E-Mail schicken? → mail@floeyeliner.de - dankeschön ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.