Dienstag, 19. Februar 2013

Jetzt auch auf Facebook

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade ein Profil auf Facebook erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut! ;) Ihr kommt entweder auf das Profil durch das Facebookzeichen in der Sidebar oder hier ist der Link:

http://www.facebook.com/pages/Buchverr%C3%BCckt-Buchblog/317077791747358

Ich wünsche euch einen schönen Abend <3

2 Kommentare:

  1. Hi, Du hattest eben geschrieben, dass Dich interessieren würde, wie mir der dritte Teil von Panem gefallen hat :)

    Meine Rezi dazu ist schon veröffentlicht, wollte den Neuzugang nur der vollständigkeit halber dazu packen :)

    Hier also die Rezi: http://book-addicted.blogspot.de/2013/02/rezension-suzanne-collins-die-tribute_19.html :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, hab ich sogar auch kommentiert. ^^
      Der 3. Teil hat mir auch super gefallen. <3

      LG

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.