Sonntag, 13. Januar 2013

Schiffbruch mit Tiger - Life of PI - der Film

Hallo liebe Besucher,

ich war vorgestern Abend im Kino und habe mir Life of PI angeschaut. Der Film ist wirklich sehr schön und vor allem gut gelungen, die Effekte sind einfach nur klasse. Die zwei Stunden sind wie im Flug vergangen. Ich habe ja zuvor das Buch gelesen und war echt erstaunt, wie nah der Film am Buch ist, dies ist ja nicht immer der Fall. Ich kann euch den Film wirklich nur empfehlen und als kleiner Tipp nehmt Taschentücher mit, wenn ihr auch so nah am Wasser gebaut seit wie ich! :D

Kommentare:

  1. Hey! Ich hab den Film jetzt auch endlich gesehen und war total begeistert! Echt super geworden, tolle Bilder und Effekte! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, den Film muss man gesehen haben! :)

      Löschen
  2. Diesen Film möchte ich mir auch unbedingt noch ansehen, ich hab bis jetzt echt nur positive Dinge darüber gehört! Und das du jetzt sagst, dass er auch total nah am Buch ist, überzeugt mich nur mehr - es ist immer wieder schön, wenn sich die Filmemacher so gut wie möglich an die Literaturvorlage halten! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film ist wirklich gut! Musst du unbedingt anschauen. :) Der Film hat sogar meinem Freund gefallen und der ist von solchen Filmen sonst kein Fan.

      LG
      Tina

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.