Montag, 7. Januar 2013

Neuerscheinungen im Januar

Hallo liebe Besucher,

ich bin beim Durchstöbern des Neuerscheinungen auf folgende drei Bücher gestoßen, die mein Interesse geweckt haben :)


Crossfire - Versuchung von Sylvia Day

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien. 
(Quelle: Thalia.de)

 Preis: 9,99 EUR
Verlag: HEYNE
Seitenzahlt: 416 Seiten
Erscheinungstermin: 14.01.2013




Die Stadt der fallenden Engel von John Berendt

Drei Tage nachdem Venedigs weltberühmtes Opernhaus La Fenice abgebrannt ist, zieht John Berendt in die geheimnisvolle Lagunenstadt. Schon bald hört er Gerüchte, das Feuer sei aufgrund von Brandstiftung ausgebrochen. Er beginnt, Nachforschungen anzustellen, und entdeckt dabei unzählige Skandale und Intrigen. Er taucht ein in die verborgene Welt hinter den prächtigen Fassaden der Serenissima und ihrer glamourösen und exzentrischen Bewohner.
(Quelle: Thalia.de)

 

Preis: 9,99 EUR
Verlag: PIPER
Seitenzahl: 464 Seiten
Erscheinungstermin: 14.01.2013




Der Kuss des Greifen von Thea Harrison

Um das Leben eines Freundes zu retten, geht der Wyr-Krieger Rune einen Pakt mit der Vampirkönigin Carling ein. Als er seine Seite des Abkommens erfüllen will, muss er feststellen, dass die Königin unter einer gefährlichen Krankheit leidet und zunehmend den Verstand verliert. Rune, der sich unwiderstehlich zu Carling hingezogen fühlt, riskiert alles, um ihr zu helfen
(Quelle: Thalia.de)


 Preis: 9,99 EUR
Verlag: LYX
Seitenzahl: 450 Seiten
Erscheinungstermin: 10.01.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.