Mittwoch, 23. Januar 2013

Klein aber oho?

Hallöchen,

meine Mom war so nett und hat mir ihren Paypalgutschein überlassen, diesen habe ich natürlich gleich mal in ein Buch investiert! :) Gekauft habe ich mir Everlight - Das Buch der Unsterblichen von Avery Williams. Als ich das Paket heute aufgemacht habe war ich irgendwie verwundert... Das Buch ist ja voll klein! Für fast 15 EUR hatte ich mit etwas 'größeren' gerechnet. Ich habe zwar schon ein paar positive Rezensionen gelesen, aber ich bin mal gespannt wie es mir gefallen wird. :)

Hab ihr das Buch schon gelesen?


Kommentare:

  1. Genau daselbe habe ich auch letzens in der Buchhandlung gedacht und deswegen hab ich mir das nicht gekauft. Nur weils gebunden ist, ist das gleich so teuer :(. Ich bin mal gespannt was du über das Buch schreibst, vielleicht lohnt es sich ja doch.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt! Werde ich gleich mal nach 'Das Feenorakel' lesen. :)

      LG
      Tina

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.