Sonntag, 10. November 2013

Neuzugänge # 18

Hallo meine Lieben! 

Bei mir ist diese Woche eine tolle Vorbestellung eingetrudelt und ich habe mich riesig über das Buch gefreut. :) Um welches Buch es sich handelt?  Seht selbst...




Klappentext:

Miram wurde gefangen genommen, und das ist ganz allein Jacindas Schuld. Zwar gelingt es ihr in einer wahnwitzigen Aktion, Miram zu befreien, doch damit sind die Draki längst nicht sicher. Denn die Drachenjäger sind ihnen dicht auf der Spur. Zugleich drohen die Gefühle des Drakiprinzen Cassian zur Gefahr für die Liebe zwischen Jacinda und Will zu werden. Wenn er nicht bereit ist, Jacinda gehen zu lassen, wird sie für immer an das Rudel gefesselt sein. Und das Leben mit Will, nach dem sie sich schon so lange sehnt, wird niemals möglich sein. Die Flucht vor den Drachenjägern entwickelt sich so zu einer Zerreißprobe für Jacindas Liebe zu Will und schließlich zu einem dramatischen Kampf um Leben und Tod. Leuchtendes Herz ist der letzte Band der Firelight-Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten Brennender Kuss und Flammende Träne". Mehr Infos rund ums Buch unter: http://www.firelightfans.de
(Quelle: Amazon.de)

Bei 'Firelight - Leuchtendes Herz' handelt es sich um den letzten Teil der Firelight-Trilogie von Sophie Jordan. Ich bin richtig gespannt wie das Abenteuer rund um das Drakimädchen Jacinda und Will weitergeht. Es gibt auch einige tolle Nebencharaktere, bei denen ich hoffe, dass diese ebenfalls ihr persönliches Glück finde. Ich freue mich auf den Fall schon auf dieses Buch. :) 

Kennt ihr die Firelight-Trilogie? 




Kommentare:

  1. Huhu (;
    Ich kenne die Firelight Trologie nicht aber der Klappentext hört sich wirklich gut an :)
    Mal sehen wie es dir gefällt, freu mich schon auf die Rezension!
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich habe den ersten Teil als Hörbuch gehört und war ehrlich gestanden nur mäßig begeistert. Die Geschichte fängt richtig gut an, nur um dann zu einer typischen High School Liebesgeschichte zu werden (mit ein wenig Fantasy-Touch). Ich hatte mir da ehrlich gestanden doch etwas anderes erwartet und war dann enttäuscht.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, die Bücher sollte ich unbedingt auch lesen, wenn ich meine Arbeit über "Temperature Sensors" abgegeben habe ... Das ist genau meins!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.