Samstag, 12. Oktober 2013

Neuzugänge # 18

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie ist in Sachen Bücher die letzten eineinhalb Wochen bei mir der Wurm drin... Ich komme einfach nicht dazu und kann euch nicht einmal wirklich einen Grund dafür nennen. :P Naja, jetzt ist ja endlich Wochenende und ich werde heute mein aktuelles Buch endlich beenden. Ich glaube ich habe noch nie so lange für ca. 250 Seiten gebraucht. xD 

Aber ich darf euch dennoch kurz einige Neuzugänge vorstellen, denn meine reBuy-Bestellung ist angekommen und ich habe ein Buch von BlogdeinBuch erhalten. ;)

 






Little Secrets - Vollkommen verliebt (reBuy)
Klappentext:

Irgendetwas an ihm machte mich verrückt. Ich wusste nicht was, aber ich musste zu ihm. Was war nur mit mir los?
Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder – den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.



Die Tochter eines Arztes (BlogdeinBuch)

Klappentext:

Man schreibt das Jahr der badischen Revolution, 1848, als sich die wohlbehütete Arzttochter Eugenia in den Bauernsohn Matthias verliebt. Doch die gesellschaftlichen Unterschiede lassen ihre Liebe unmöglich erscheinen. Matthias' verzweifelter Versuch, seine Familie durch Wilderei vor dem Verhungern zu bewahren, führt zur Katastrophe. Schließlich erscheint es in den Revolutionswirren unmöglich für Eugenia, ihr Glück doch noch zu finden.



Lucian (reBuy)

Klappentext:

Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. Aber noch bevor sie erfahren können, welches Geheimnis sie teilen, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.

Dragon Love: Feuer und Flamme für diesen Mann (reBuy)

Klappentext:

Die junge Amerikanerin Aisling Grey reist im Auftrag ihres Onkels als Kurier nach Europa: Sie soll eine wertvolle Antiquität an eine reiche Sammlerin in Paris liefern. Doch zu ihrem Entsetzen findet sie die Frau tot in ihrer Wohnung vor. Die Umstände weisen auf Mord hin, und zwar auf einen nicht ganz alltäglichen – rund um die Leiche finden sich geheimnisvolle Symbole. Da taucht unvermutet ein gut aussehender Mann am Tatort auf, der sich als Interpol-Inspektor Drake Vireo vorstellt. Aisling ist fasziniert von seiner Ausstrahlung, doch sie muss schon bald erfahren, dass der Schein trügt. Denn Drake gehört zu einem uralten Geschlecht von Drachen, die menschliche Gestalt annehmen können ...

Dragon Love: Manche lieben's heiß (reBuy)

Klappentext:

Aisling Grey hat sich inzwischen mit ihrer geheimen Identität als Hüterin des Höllentors abgefunden. Um mehr über ihre magischen Fähigkeiten in Erfahrung zu bringen, besucht sie einen Kongress für übernatürliche Wesen in Budapest. Und wen trifft sie vor Ort im Tagungshotel? Natürlich den Werdrachen Drake Vireo, bei dessen Anblick sie stets weiche Knie bekommt. Drake scheint besessen von dem Gedanken, dass Aisling seine Seelengefährtin ist, und setzt alles daran, um sie zu überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Kann es Aisling gelingen, sich seinem feurigen Charme zu entziehen?

(Quelle: Amazon.de)


Mit meiner reBuy-Bestellung bin ich ziemlich zufrieden, denn die Bücher sind in guter Qualität für den jeweiligen Kaufpreis. Eines (nicht auf dem Foto) musste ich leider zurücksenden, ich Doofi habe überlesen, dass es sich um eine englische Ausgabe handelt :D Ich habe einfach zu schnell auf 'kaufen' geklickt... 

So, für mich beginnt nun ein hoffentlich tolles Lesewochenende, ich wäre zwar auch gerne auf die Buchmesse gefahren, kann jedoch leider nicht. Wie sieht es bei euch aus? Besucht ihr die Frankfurter Buchmesse? :)


Kommentare:

  1. Tolle Bücher :)
    Besonders 'Lucian' möchte ich gerne noch lesen!
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Little Secrets ist heute auch bei mir eingezogen. :DD Ich bin schon gespannt darauf, aber erstmal müssen meine Poppy J. Anderson Bücher ran. ♥

    Dragon Love habe ich schon vor langer Zeit gelesen und ich finde sie einfach so unglaublich klasse, ebenso wie die folgenden Drachen Bände NACH Dragon Love.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ^^
    ah ich kenne das, aus irgendeinem sonderbaren Grund geht die Zeit oft schneller um als man sie irgendwie sinnvoll verbringen kann, geschweige denn das man berichten kann wie sie genutzt wurde ^^
    Also "Die Tochter eines Arztes" klingt für mich sehr interessant ich bin gespannt ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge!
    "Little Secrets" habe ich schon gelesen und fand es super!

    Viel Spaß!
    Chianti

    AntwortenLöschen
  5. Howdie!
    Hast du velleicht Lust an meiner 2. Lesenacht teilzunehmen? Würde mich freuen! :)
    -> Fantasy-Lesenacht die Zweite - 'Lesen bis Untote aus Gräbern steigen'

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.