Samstag, 15. Juni 2013

Kostenloses eBook 'Die Braut des irischen Kriegers' von Michelle Willingham

Hallo ihr Lieben!

Da ich heute leider nicht mehr dazu komme meine Neuzugänge zu posten, möchte ich euch nur kurz wieder auf ein kostenloses eBook aufmerksam machen, welches ich mir natürlich auch bereits geholt habe. ;) Es handelt sich um das eBook 'Die Braut des irischen Kriegers' von Michelle Willingham. Wenn ihr es ebenfalls haben möchtet, klickt >>hier<<.

Klappentext:

Mit wehenden Gewändern steht sie an der Reling, die schwarzen Locken vom Sturmwind zerzaust ... Der irische Krieger Liam MacEgan kann seinen Blick nicht von der schönen Lady Adriana abwenden. Als Hofdame begleitet sie die Prinzessin, König Löwenherz' Braut, bei seinem Kreuzzug ins Heilige Land. Da geschieht es: Das Schiff geht unter, die Prinzessin und Adriana werden gefangen genommen. Und Liam setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Frau zu retten, die ihn mehr fasziniert als alle anderen ...
(Quelle: Thalia.de)

Ab Montag werde ich meine neue Arbeitsstelle antreten, deshalb werde ich wohl morgen den ganzen Tag hibbelig sein, aber ich hoffe, ich kann euch endliche meine Neuzugänge vorstellen.  :) Übrigens ist mein aktuelles Buch 'Elysion' von Thomas Elbel bis jetzt echt super und deshalb werde ich jetzt auch noch ein paar Seiten lesen! ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.