Samstag, 6. April 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo ihr Lieben,

so ich konnte ich endlichen entscheiden, welches Buch ich nun lese. Die Wahl ist auf 'Asche und Phönix' von Kai Meyer gefallen. :) Die nächsten Wochen werdet ihr von mir nicht all zu viele Neuzugangs-Posts sehen, warum? Ich ziehe um, bzw. zu meinem Freund. :D Und ich habe jetzt schon mein ganzes Gehalt vom letzten Monat aufgebraucht -.-... warum sind Möbel nur so teuer? Aber wenigstens wird mein SuB dann kleiner. ;)

Und ich möchte euch noch kurz auf eine Challenge aufmerksam machen und zwar die von Celina-Traumwelten. Celina stellt jede Wochen einen Post mit neuen Aufgaben online und für jede, die man erledigt hat, bekommt man Punkte. :) Ich finde die Idee echt super und habe mich angemeldet. Schaut doch mal bei Celina vorbei, vllt. habt ihr auch Lust teilzunehmen. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! <3

Kommentare:

  1. Huhu Tina!

    Ich darf dir gratulieren. Du hast einen unserer Trostpreise gewonnen :)
    http://www.book-cats.com/2013/04/gewinnspielauslosung.html

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.