Dienstag, 29. Januar 2013

Weil ich Gewinnspiele liebe! :)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade einen ganz tollen Blog entdeckt! Und die liebe Elli veranstaltet zu ihrem einwöchigen Bestehen gleich mal ein Gewinnspiel, wo ich natürlich auch wieder dabei bin. :)

Ihr wollt auch? Hier ist der Link, habe leider bloß kein Bildchen:

http://ellikannelli-buchblog.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html#comment-form

Wünsche euch noch einen schönen Abend <3

1 Kommentar:

  1. Find ich super, dass du auf solche Gewinnspiele aufmerksam machst :)

    Außerdem wollte ich dich fragen, ob du Lust hast, an meiner Buchbloggeraktion teilzunehmen :) Ich selbst poste am Ende jedes Monats eine Übersicht über die Bücher, die ich gelesen habe und gebe einen kurzen Kommentar ab, für wen es passend wäre und ob ich es empfehlen kann.
    Da ich mich freuen würde, wenn man sich als Leser durch viele verschiedene Posts dieser Art klicken kann und so viele Eindrücke bekommt, habe ich diese Aktion http://www.duoderderrestderwelt.de/2013/01/aufruf-macht-mit-und-lest-mehr-in-2013.html ins Leben gerufen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest und eventuell sogar mitmachst :)
    LG mioli ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.