Sonntag, 27. Januar 2013

Neuzugänge # 2

Hallo ihr Lieben,

ich konnte gestern an folgenden zwei Büchern einfach nicht vorbeigehen! :)





Im Moment lese ich ja 'Das Feenorakel' von Jeanine Krock, was ich leider jetzt erst weiß, es ist der vierte Teil einer Reihe :D. Aber ich muss sagen, bis jetzt tut das nichts zur Sache! Trotzdem wollte ich natürlich auch die restlichen Teile haben. 'Der Venuspakt' steht bereits in meinem Bücherregal, 'Die Sternseherin' ist auch schon bestellt (Gutscheine sind schon was tolles ^^) und gestern habe ich mir dann gleich mal 'Der Blutkristall gekauft. 

'Crossfire - Versuchung' von Sylvia Day stand ja schon auf meiner Wunschliste und nachdem ich jetzt schon ein paar positive Rezis gelesen habe, musste ich mir dieses Buch einfach kaufen. Da ich ein großer 'Shades of Grey'-Fan bin, hat mich aber auch der Klappentext überzeugt.


"Platz da , Shades of Grey! Es gibt einen neuen Erotikbestseller, und er erobert die Listen im Sturm." 
von The Guardian


Habt ihr eines der zwei Bücher schon gelesen?

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.